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Neues im Jänner 2021

2021 ist da. Zeit für gute Vorsätze.
J so gelingt dir dieses Jahr die umsetzung.

Der Januar ist ja traditionell die Zeit der guten Vorsätze. Auch nach so einem verrückten Jahr wie 2020! Abnehmen, mehr Sport, gesünder Essen... Hier verraten wir dir, wie du es schaffst dranzubleiben. Viel Spaß dabei!

1. Setz dir realistische Zwischenziele auf dem Weg zu deinem großen Ziel: Unrealistische Erwartungen an dich selbst machen Stress und enden in Frustration. Realistische Zwischenziele schaffen Erfolgserlebnisse und motivieren!

2. Benenne dein Vorhaben konkret: Zum Beispiel: Drei Mal die Woche frisches Gemüse kochen statt Fleisch zu essen. Am besten notierst du dir auch gleich im Kalender, an welchen Tagen du dir ein leckeres Gemüsegericht zauberst.

3. Mach dir dein Ziel bewusst: Wie wird sich die Veränderung anfühlen? Stelle sie dir mit allen Sinnen vor. Wie wird es sich anfühlen, wieder in dein Lieblingskleid zu passen?

4. Erzähl deinen Freunden von deinen Vorsätzen und lade sie ein mitzumachen. Haltet euch über eure Erfolge auf dem Laufenden.

5. Belohne dich jeden Monat, den du durchgehalten hast – zum Beispiel mit einem Blumenstrauß. Wenn du mehr Motivation brauchst, belohne dich einfach jede Woche mit einer Kleinigkeit. Du bist es wert!

wie wäre es mit ein paar detox-tagen für deinen körper?
4 einfache schritte für eine wohltuende entgiftung.

An den Feiertagen haben Leber, Nieren und Darm Schwerstarbeit geleistet: Wir haben geschlemmt, zu wenig geschlafen und uns zu wenig bewegt.

Die Folge: Unser Körper ist übersäuert. Mit unseren einfachen Detox-Tipps bekommst du ihn wieder ins Gleichgewicht.

Schritt 1: Streiche für 4 oder 5 Tage Lebensmittel von deinem Speiseplan, die übersäuern: Fleisch und Wurst, Zucker und Süßigkeiten, Weißmehl, Alkohol und Kaffee. Außerdem stark verarbeitete Lebensmittel und Fertiggerichte. Sie enthalten viel Salz und Zucker.

Schritt 2: Trinke jeden Tag 2 Liter Wasser und Kräutertee. Damit hilfst du dem Körper bei der Detox-Arbeit und steigerst den Grundumsatz. Probier morgens mal heißes Ingwerwasser. Das heizt dir ein, macht fit wie Kaffee und ist eine Vitamin-Bombe.

Schritt 3: Setze viel frisches Obst, Gemüse und Vollkornprodukte auf deinen Speiseplan. Die Ballaststoffe sorgen für eine intakte Darmflora.

Schritt 4: Starte ein Verwöhnprogramm. Dazu gehören Bewegung an der frischen Luft, Aromabäder für deine Sinne und ausreichend Schlaf.

Schon nach wenigen Tagen wirst du viel mehr Energie haben. Du wirst dich leicht und beschwingt fühlen, Selbst deine Haut wird wieder prall und rosig sein.

Lass dich überraschen und viel Spaß dabei!

Zu zweit klappt es noch besser! hol

deine freundin mit an board. J

Deine Freundin möchte auch fitter werden?

Unsere Erfahrung zeigt, zu zweit macht das Training doppelt so viel Spaß und was motiviert mehr, als gemeinsam an der Erreichung seiner Ziele zu arbeiten? Deine Freundin, Arbeitskollegin oder Nachbarin will auch schon länger etwas für sich tun? Gerade JETZT ist der ideale Zeitpunkt, um wieder mit regelmäßigem Training zu starten und Corona-Kilos loszuwerden.
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04. Januar 2021
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