Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vernissage LIEBE, SEX UND LEIDENSCHAFT

Irene arbeitet als Körpertherapeutin und ganzheitliche Heilerin in Graz. Während der Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin (2004) wurde ihre Leidenschaft für die Acrylmalerei entfacht. Innere Befreiung im Malen ihrer Seelenbilder führte zu Lebenserkenntnis und Entfaltung ihrer medialen Fähigkeiten.

„Beziehungen und Sexualität sind wichtige Themen in meinem Leben, meiner Arbeit. Wenn verletzte Gefühle geheilt sind, öffnen sich die Bahnen, dich in deiner wahren Größe zu ERLEBEN, mit dir selbst und in Beziehungen. Ich freue mich auf EUCH an diesem Abend im Mrs. Sporty Graz-Jakomini. Herzlichst IRENE“ PS: Nehmt eure Männer mit und zeigt ihnen, wo ihr euch 3-mal die Woche vergnügt! Achtung! Eingeschränkter Trainingsbetrieb!

02. Oktober 2013
Menue schließen