Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Graz-Jakomini
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
27.03.2017

Ich trainiere in 2 mrs sporty clubs und bin sehr zufrieden. Das training eignet sich sowohl für anfänger als auch für Menschen die bereits sportlich unterwegs sind ;)

Es ist immer jemand da der ausbessert, tipps gibt oder motiviert was für mich am anfang besonders wichtig war ^^

 

Anonym
28.11.2016

Mit den Sportgeräten und den Mitarbeitern; waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Anonym
17.11.2016

Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm. Die Trainer innen sind kompetent und sehr zuvorkommend. Das Training ist abwechslungsreich und macht richtig Spass. Ich freue mich jedesmal auf das Training und kann den Club nur wärmstens empfehlen!!!!!

Anonym
15.11.2016

Es herrscht stets sehr gute Stimmung im Club - sowohl von der Clubleiterin aus, als auch von den Trainerinnen und auch Club-Mitgliedern.

Wohlfühl-Club

sehr sauber

stets bemüht egal ob beim Training oder Dehnen oder auch privat - absolut nicht aufdringlich!

Aktionen werden immer ausgeschildert

Clubmitglieder werden stets motiviert, dem Typ entsprechend

Anonym
28.10.2016

Die persönliche Betreuung ist hervorragend und die Geduld der Damen spitze. Auch das Wechseln des Zirkels ist toll, da immer andere Schwerpunkte gesetzt werden. Auch der Zeitaufwand ist für Vollzeitbeschäftigte zu schaffen.

Anonym
30.04.2016

super ist das sie sich alle 14 tage neue übungen einfallen lassen, so wird dasbleibt das training abwechslungsreich und nicht fad. der preis könnte etwas niedriger sein.

Anonym
27.04.2016

Dieses Studio unter der Leitung von *** zeichnet sich dadurch aus, dass auf alle Bedürfnisse bei div. Beschwerden der Kundinnen sehr genau eingegangen wird. Es wird darauf geachtet, dass sich niemand überfordert, jedoch. jede Dame ihrer Konstitution, Fitness und Alter entsprechend zur Höchstleistung herangeführt wird.

Die freundliche und familiäre Atmosphäre durch alle Mitarbeiterinnen ist einzigartig. Daher kann ich das Mrs.Sporty Team Jakomini in Graz nur bestens weiter empfehlen.

Anonym
18.04.2016

Zwei Punkte möchte ich besonders hervorheben:

 

* Die individuelle Betreuung und Beratung! Es wird nicht einfach das Programm durchgezogen, sondern auf die Bedürfnisse ,Fähigkeiten oder Beschwernisse jeder Frau eingegangen. Die Beratung ist kein Druck, sondern Motivation mit nachvollziehbaren Erklärungen

 

* Die Stimmung ist locker und herzlich. Ich gehe gerne zum Training, weil viel gelacht wird. Und sollte ich grantig kommen, gehe ich vergnügt.Liebevolle Kleinigkeiten in der Dekoration tragen auch zum Wohlgefühl bei.

Anonym
13.04.2016

Die Umgebung ist sehr freundlich und angenehm gestaltet. Die Trainerinnen sehr hilfsbereit und motivierend

Anonym
12.04.2016

Mrs. Sporty Graz Jakomini ist einfach SPITZE! Danke an Maria und ihr Team, die mich tagtäglich mit großer Freude in ihrem Club trainieren lassen!!

Anonym
11.04.2016

Ich finde "mein" Mrs. Sporty-Studio perfekt. Sehr liebe und kompetente Betreuung, heimeliges Ambiente, alles bestens - gute Laune inbegriffen! :-)

Anonym
10.04.2016

Ich bin nun seit 5 Jahren Mitglied in diesem Sporty-Club und ich möchte noch weitere Jahre Mitglied sein. Gibt es Einschränkungen in der Bewegung wird für jeden einzelnen eine individuelle eigene Übung gezeigt. Vor allem habe ich mit dem 3x pro Woche Training meine Probleme mit der Wirbelsäule gut in den Griff bekommen.

Anonym
10.04.2016

Tolle Trainerinnen, beste Motivation etwas für sich zu tun und hervorragende Betreuung.

Weiterempfehlung auf alle Fälle für alle, die etwas für sich tun möchten.

Anonym
10.04.2016

Das Konzept ist sehr toll , und ich werde immer sehr gut betreut! Fachkompetenz ist mir sehr wichtig!

Anonym
10.04.2016

Regelmäßige persönliche Trainerberatungen

abwechslungsreiche Zirkel mit unterschiedlichen, gesamtkörperlichen Übungen

Nette und aufmerksame Trainerinnen

Tolle, engagierte Clubchefin

Einfache Einstieg in den Zirkel

Anonym
10.04.2016

Ich fühle mich im Club immer wohl. Die Trainer sind stets hilfsbereit und können ganz gut motivieren. Ich war unlängst nach längerer Pause wieder beim Training und wurde wie eine langjährige Freundin herzlich aufgenommen. Es war als ob überhaupt keine Zeit vergangen wäre. Perfekt!

Anonym
09.04.2016

Es sind alle sehr nett und hilfsbereit , mann fühlt sich gleich sehr wohl ! Sie erklären auch sehr gut wie und für was die Übungen sind !Fühle mich sehr gut beraten und werde es auch weiter empfehlen !!

Anonym
01.04.2016

Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut beim Team von *** aufgehoben!

Anonym
31.03.2016

Training optimal, da in etwa 30 Min. viele Muskeln trainiert werden. Super finde ich auch, dass das Trainingsprogramm 14-tägig gewechselt wird und somit immer andere Muskeln beansprucht werden. Alle Trainerinnen sind sehr professionell und sehr sympathisch. Diese und wir Mitglieder sind wie eine Familie. Negatives habe ich nicht wahrgenommen.

Anonym
30.03.2016

Sehr nettes, kompetentes Team, sehr sauber und gepflegtes Studio, immer abwechslungsreicher, alles perfekt

Anonym
30.03.2016

Im Mrs. Sporty Club Jakomini (Graz) fühlt man sich sehr wohl. Das Team ist engagiert, sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Die Trainerinnengespräche verlaufen sehr professionell und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Jegliche Frage werden umfassend beantwortet und man wird immer wieder motiviert!

Da das Training sehr viel Spaß macht, empfehle ich diesen Club sehr gerne weiter.

Anonym
24.03.2016

Ein Fitnessstudio der anderen Art. Statt nerviger Muckibude bekommt man hier persönliche Betreuung rund um die Uhr und kann ganz entspannt trainieren. Die Trainerinnen sind hier immer besonder herzlich und durch den wunderbaren Einsatz und Charme der Chefin hat man immer das Gefühl im Freundeskreis zu trainieren. Nicht nur das erfolgreiche Mrs. Sporty Konzept macht einen hier glücklich. In erster Linie sind es die Menschen.

Anonym
24.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit

- dem kompetenten und sympathischen Team

- den Geräten und den abwechslungsreichen Übungen

- der angenehmen Stimmung im Club

- den regelmäßigen Checkups inkl. hilfreicher Ernährungsberatung

- dem sicht- und spürbaren Ergebnis

- der Motivation durch das Team

Anonym
24.03.2016

Maria und ihr Team sind einfach spitze! Perfekte Beratung zum Training und zur Ernährung! Außerdem ist Maria Motiavationsweltmeisterin :-)

Anonym
22.03.2016

besonders gut finde ich die persönliche Betreuung.

sehr nette Trainerinnen

Der Club ist gut ausgestattet.

Die Circle sind sehr abwechslungsreich

 

Nett wäre ein Online-Zugang, wo man seinen eigen Werte und Erfolge einsehen kann, sprich eine einfache Leseberechtigung.

Anonym
21.03.2016

Dieser Club wird von der Clubleiterin äußerst kompetent , freundlich und engagiert geleitet. Ebenso das restliche Personal - gut ausgebildet, nett und engagiert. Ich empfehle diesen Cub mit gutem Gewisssen - die Räumlichleiten sind hell, freundlich, nett gestaltet, auf persönliche Bedürfnisse der Mitglieder wird eingegangen, für Frauen jeden Alters und jeder Fitness ein Gewinn.

Anonym
19.03.2016

Das Training bei Mrs. Sporty ist für mich weit mehr als nur Training. Man trifft Freunde und die Trainerinnen sind immer für einen da, auch wenn der Schuh einmal drückt und dies nicht das Training betrifft.

Für mich ist es vor allem, wenn ich sehr gestresst bin, ein Pflichttermin damit ich mich wieder wohl fühlen kann.

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied und habe noch keinen Tag bereut. Jeder der Spaß, Training und Austausch möchte ist hier gut aufgehoben. :-)

Anonym
19.03.2016

Die Betreuung während des Trainings ist sehr gut. Die Mädels sind nett und einfühlsam. Sporteln macht endlich Freude, dauert nicht lange und sorgt für einen Wohlfühlfaktor .

Anonym
18.03.2016

Hallo!

Grundsätzlich hat mich Mr. Sporty zur rechten Zeit erreicht. (Privat hatte ich einige Hürden zu überwinden.) Ich stieß durch Zufall zu Mr. Sporty und ***. *** teilte mit mir all mein Leid und ich trainierte auch fleissig. Ich brauchte dies um mich auszupowern. Ich trainierte hart und viel....

Nun sind es auch schon 5 Jahre! Wahnsinn!

*** und ihr Team sind stets darauf bedacht, dass man die Übungen immer richtig macht. Der freundliche Umgang mit den Mitgliedern ist einfach toll.

Ich finde es toll dort zu sein. Was soll ich mehr sagen? Es passt. Die Resultate sind super und ich werde weiter machen! :-)

Liebe Grüße, ***

Anonym
18.03.2016

Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und sehr gut ausgebildet, bin seit 4 Jahren dabei und kann diese Mr Sporty Filiale nur weiterempfehlen. Erkennen sofort etwaige Probleme oder Fehler und bieten gleicht einen Ausweg oder Korrektur.

Anonym
17.03.2016

Sehr effizientes Training. Das neue Team ist sehr bemüht und gibt sehr gute Anleitungen bei den Übungen bzw. gibt auch Anregungen zu Alternativen zu Übungen.

Meine Rückenprobleme sind durch das regelmäßigeTraining bei Mrs. Sporty verschwunden. Ich kann diese Art des Trainings bzw. Fitnessstudio nur weiter empfehlen.

Anonym
17.03.2016

Bin seit über zwei Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty in Graz Jakomini und empfehle es gerne weiter. Das Team rund um *** ist voll lieb und sehr kompetent und immer mit Rat&Tat zur Seite. Der Club ist geräumig, immer tipp topp sauber, perfekt ausgestattet und die Geräte immer gut gewartet und frau ;-) fühlt sich einfach wohl dort.

Das Zirkeltraining von einer halben Stunde lässt sich super in jeden noch so stressigen Terminkalender einbauen, die regelmäßigen Check-Ups sind eine super Kontrolle und im Idealfall das beste Feed-Back zur Wirksamkeit des Trainings.

Ich bin froh Mrs. Sporty für mich entdeckt zu haben und gebe gerne 5 Sterne für "meinen" Club Graz Jakomini! ***

Anonym
15.03.2016

Der Mrs.Sporty Club Jakomini ist ein wunderschöner geräumiger Club. das Training ist sehr effektiv und bietet sehr viel Abwechslung, die Stimmung ist gut und einladend und die Trainerinnen sehr ambitioniert und motiviert!

einfach spitze!!

Anonym
15.03.2016

Tolles Training, sehr effektiv und unkompliziert! Kompetente Trainerinnen und angenehme Atmosphäre! Einfach TOP! =D

Anonym
14.03.2016

Habe bis jetzt nur super Erfahrungen mit dem Mrs.Sporty in Feldbach gemacht! Alle trainerinnen sind super nett umd immer für einem da! Sehr professionelles Team!

Super ist es auch dass immer jemand im Zirkl ist und uns immer hinweise gibt, wie man etwas besser machen kann - und können wir aus welchen Grund auch immer diese Übung nicht durchführen, haben sie auf die schnelle immer einen plan B!

Weiter so!!

Menue schließen