Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Maria Trummer

Maria Trummer, Clubinhaberin

Mrs.Sporty Diplom, Dipl. Wellness-Coach und Fitness-Trainerin, Aqua-Fitness Instruktor, med. Masseurin

Ich freue mich auf jeden Tag wo ich mit voller Kraft und Freude unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten, unterstützen und beraten kann! Das Wichtigste für uns ist, der Trainingserfolg und der Spaß beim Training! Ja, Mrs.Sporty ist etwas ganz Besonderes!

Jasmin Semlitsch, BA

Jasmin Semlitsch, BA, Clubmanagerin

Studium "Gesundheitsmanagement im Tourismus", smoveyCOACH, Administration, Clubmanagement, Personal Trainerin

Meine Motivation ist es, jeder Kundin das Gefühl zu vermitteln, dass man bei uns mit Spaß und Freude trainiert sowie mit Sicherheit und besonders mit professionellem Know How betreut wird. Mein Motto: "Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: Aufhören oder gar nicht erst anfangen!“

Carmen Draxler

Carmen Draxler, Personal Trainerin

Beatrix Trummer

Beatrix Trummer, Personal Trainerin

Dipl. Fitnesstrainerin Ausbildung zum Body Weight Management

Sport begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Im Bereich Leichtathletik durfte ich schon an vielen Wettkämpfen teilnehmen und dieser Drang sportlich aktiv zu bleiben ist zum Glück geblieben. Ernährung spielt für mich eine große Rolle: Im Rahmen meiner Ausbildung in der Gastronomie hatte ich sehr viel mit Lebensmittelverarbeitung zu tun. Nach den Geburten meiner beiden Kinder hatte ich die gleichen Problemzonen wie viele andere Frauen auch. Ich begann damals selbst bei Mrs.Sporty zu trainieren und fühlte mich von Tag zu Tag besser, fitter – und die Pfunde purzelten nur so dahin. Umso mehr bin ich dankbar, in der Kombination aus gesunder Ernährung und Sport meine Berufung gefunden zu haben. Es ist toll bei Mrs.Sporty zu arbeiten und die Damen beim Erreichen ihren individuellen Ziele zu unterstützen: Jede Frau hat es verdient, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen – und ich bin da, um ihr dabei zu helfen! Mein Motto: Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du deine eigenen Grenzen finden – und den Mut haben sie zu überschreiten!

Daniela Roithner, BA

Daniela Roithner, BA, Personal Trainerin, Ernährungskonzept

Trainerin, Persönliche Trainergespräche,, Administration, Bachelor Gesundheitsmanagerin, smoveyCoach, Nutry Coach B

Mein Motto: "Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen