Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

 Kurt Glettler

Kurt Glettler

Clubinhaber; Studium Gesundheitsmanagement, Nutry Coach

Kurt hat im wahrsten Sinn des Wortes den Grundstein für das Mrs.Sporty in St. Leonhard gelegt. Er hat den Club vor der Eröffnung mit viel Engagement neu ausgebaut und eingerichtet. Neben dem Studium passen bei ihm auch Hobby, Einstellung und Lebensphilosophie zu den Themen Sport, Ernährung, Gesundheitsförderung, Prävention und Lebensqualität! Kurt ist sowohl aktiv im Zirkel, als auch laufend hinter den Kulissen mit dem bestmöglichen Betrieb und der Qualität, sowie die Zufriedenheit aller Mitglieder beschäftigt. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder zu verbessern! Die Salutogenese (Massnahmen zur Entstehung und Erhaltung von Gesundheit) zu fördern und die Pathogenese (Entstehung und Entwicklung von Krankheiten) zu reduzieren oder zu verhindern. Die Eigenverantwortung und das Bewusstsein für unsere Gesundheit nehmen nicht nur aufgrund der einschränkenden Finanzierbarkeit unseres Gesundheitssystems, sondern vor allem auch durch die zunehmender Veränderung der gesellschaftlichen Denkweisen stetig zu! Wir, als Damensportclub, können dabei einen großen Beitrag im Rahmen des systemischen Gesundheitskonzepts - mit gesunder, professioneller und angeleiteter Bewegung, Ernährung und bester Betreuung - leisten!" "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" (Arthur Schopenhauer)

Lisa Hirschböck

Lisa Hirschböck

Clubmanagerin; Zertifizierte und diplomierte Gesundheits- und Fitnesstrainerin, Showdance- und Gruppeninstructor

Lisa ist seit einem Jahr Trainerin bei Mrs.Sporty und hat schon sehr vielen Mitgliedern bei der Erreichung Ihrer Ziele durch Motivation und Kompetenz geholfen. Lisa ist eine Bereicherung für unser Team. Sie bringt Spaß und Freundlichkeit in unsere Mrs.Sporty-Familie. Neben ihrer offenen, freundlichen Art hat sie immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Mitglieder, hat immer die individuelle, kompetente Zielerreichung vor Augen und bringt bei Ihren Zumba-Einheiten die letzten zum Schwitzen! Auf die kompetente Unterstützung unsere Lisa können unsere Mitglieder immer vertrauen und das ganze Team kann sich stets auf sie verlassen!

Rosa Tiefenbacher

Rosa Tiefenbacher

Stv. Clubmanagerin; Studium Gesundheitsmanagement

Rosa hat 2016 unser Team vervollständigt, sie hat neben einer fundierten Sportwissenschaftlichen- und Ernährungstechnischen-Ausbildung und der Begeisterung für alle wesentlichen Bereiche der Gesundheit auch ein zutiefst herzliches und freundliches Wesen mit dem sie auf unsere Mitglieder zu jeder Zeit individuell eingeht und betreut. Das Feedback der Mitglieder lässt sich schon nach wenigen Monaten kurz wie folgt zitieren: "Schön, dass du da bist!" (dem ist nichts hinzuzufügen)

Elisabeth Bloder

Elisabeth Bloder

Trainerin, Zirkelbetreuung, Mrs.Sporty Academy

Elisabeth ist das jüngste Mitglied im Team von Mrs.Sporty in Graz-St. Leonhard. Nach ihrem Praktikum in diesem Club im Sommer 2015 nahm sie sich eine kurze Auszeit, um fit für ihre Aufnahmeprüfung für das Studium Sportwissenschaften zu sein. Dann kehrte sie im Dezember 2015 wieder mit voller Elan und Begeisterung zum Club zurück, um wieder ein Teil der Mrs.Sporty-Familie zu sein. Für Elisabeth ist Sport aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken, denn durch die körperliche Betätigung hat sie einen Ausgleich zu Alltag. „Durch Sport fühlt man sich fit und aktiv. Das möchte ich auch den Mitgliedern weitergeben und sie sollten sich nie durch Rückschlage unterkriegen lassen, sondern das Beste daraus machen.“ Neben dem Spaßfaktor ist Elisabeth auch die richtige Ausführung der Übungen wichtig, um spätere Beschwerden zu vermeiden.

Visar Ramadani

Visar Ramadani

Trainer, Studium Sportwissenschaften, Sporttherapie

Visar ist unser jüngster Zugang und seit 2016 Bestandteil der kleinen Mrs.Sporty Familie Graz St. Leonhard. Er ist selbst sehr sportlich und lebt beruflich und privat für einen gesunden Lebensstil und regelmäßiger Bewegung. Aufgrund der exzellenten Ausbildung als Sportwissenschaftler und praktizierender Sporttherapeut kann sich Visar noch besser um unsere Damen kümmern. Er steht mit Ernährungs- und Sporttipps jedem Mitglied zur Seite.

Sandra Christof

Sandra Christof

Trainerin, Zirkelbetreuung; Ausbildung zur Schwimmlehrerin, Showdance- und Gruppeninstructor

Sandra ist nicht nur eine begeisterte Mrs.Sporty, ihre Begeisterung bei Sport kennt keine Grenzen. Neben allen Varianten von Schwimmen (Rettungsschwimmerin, Schwimmlehrerin, Taucherin), ist sie auch eine begeisterte Tänzerin und ist mit unserer Lisa im selben Tanzverein und regelmäßig auf Showtanz-Events. Sandra fühlte sich im Zirkel von Anfang an wie zu Hause und hat im Rahmen ihrer professionellen Anleitungen nie die Motivation und Begeisterung unserer Mitglieder aus den Augen verloren. "Mir ist es wichtig, dass unsere Mitglieder die Übungen möglichst genau und mit der richtigen Körperspannung durchführen!"

Tanja Möstl

Tanja Möstl

Trainerin, Zirkelbetreuung; Studium Gesundheitsmanagement im Tourismus, Gesundheits- und Fitnesstrainerin

Tanja absolviert bei uns ihr Pflichtpraktikum. Allerdings ist sie nicht die typische Praktikantin - sie kennt sich bereits bestens aus und es bedurfte überhaupt keiner Einarbeitungszeit, denn unsere liebe Tanja war Mitarbeiterin der ersten Stunde! Von der Eröffnung im Jahr 2013 bis September 2014 stand sie unseren Damen mit Rat und Tat zur Seite! Uns und unsere Mitglieder freut es, dass Tanja wieder da ist :)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen