Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

15 Kilo weniger und ich fühle mich einfach besser!

„ Seit Juli 2012 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Schon von Anfang an hat mich die Art des Trainings begeistert! Die regelmäßige Bewegung motivierte mich abzunehmen. Ein für mich persönlich ausgearbeiteter Ernährungsplan wurde erstellt. Das Zusammenspiel von Bewegung und ausgewogenem Essen einerseits und die regelmäßige Unterstützung durch das Mrs.Sporty Team anderseits machten es möglich, dass die Kilos rasch purzelten.

 

Danke für eure wertvolle Hilfe!

 

15 Kilo wiege ich nun weniger und der so oft gefürchtete Jojo-Effekt blieb gänzlich aus. Ich fühle mich vitaler, gesünder, beweglicher, aktiver, sportlicher – einfach besser!“ 

 Da können wir nur sagen - weiter so! :) 

31. Januar 2017
Menue schließen