Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

5 Tricks zum Durchhalten

Wenn fürs Training die Motivation fehlt

1.) Nimm die Herausforderung an:
Dass das Training anstrengend ist und dich zum Schwitzen bringt ist kein Geheimnis, aber sage dir nicht, dass du es sowieso nicht schaffen wirst durchzuhalten, oder dass es dir zu anstrengend ist. Nimm die Herausforderung an und beiße die 30 Minuten durch! Gib alles was du hast! Du wirst sehen, du gehst mit einem guten Gefühl wieder raus und wirst bald die ersten Ergebnisse erzielen!  

2.) Zeiteinteilung:
Wenn man sich regelmäßig Bewegen will, schafft man es auch. Jeder kann sich 2 bis 3 mal die Woche gute 30 Minuten Zeit wegzwicken um bei Mrs.Sporty zu trainieren. Unser Tipp: Trage dir das Training als Termin in deinen Terminkalender ein! So gibt es keine Ausreden mehr  

3.) Pause machen:
Halte deine Trainingspausen ein! Gönne deiner Muskulatur einen Tag Pause um sich zu erholen. In dieser Erholungsphase wird deine Muskulatur aufgebaut.  

4.) Vergiss nicht zu trinken:
Auch während des Trainings darf auch getrunken werden. Dein Körper verliert viel Flüssigkeit beim Training, diese muss natürlich regelmäßig "nachgetankt" werden. Nutze unsere Zwischenstation für eine kurze Trinkpause.  

5.) Quäle dich nicht allein:
Geteiltes Leid ist halbes Leid! Nimm doch zum Training deine Freundin mit, dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren!

Nicht (nur) träumen, sondern machen!

18. August 2019
Menue schließen