Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

7 Kilo in 8 Wochen! Herzliche Gratulation, Elisabeth!

SUPER ERFOLG MIT DEM 8 WOCHEN ABNEHMKURS! :-)

7 kg in nur 8 Wochen verlieren,- ganz ohne zu hungern, ohne Tabletten oder anderen "Wundermittelchen"? "Unmöglich!"- werden die meisten jetzt denken. Aber es ist durchaus Realität!

Der lebende Beweis ist unsere Elisabeth Krenn, eine der ersten Teilnehmerinnen beim 8 Wochen Abnehmkurs, der Anfang des Jahres zum ersten Mal bei uns im Club, als " Versuchsballon" startete. Elisabeth hat es geschafft, ohne zu hungern, nur durch Umstellung auf eine gesunde & bewusste Ernährung und durch regelmäßiges Training bei uns im Mrs.Sporty Club Straßgang, 7 Kilo zu verlieren,- und auch dauerhaft ihr neues Gewicht zu halten!

Elisabeth selbst sagt dazu: "Ich habe mir nicht gedacht, dass Abnehmen so einfach sein kann und dazu auch noch Spaß macht! Meine persönlichen Ziele habe ich durch den 8 Wochen Abnehmkurs absolut erreicht, und außerdem kann ich sehr viel über Ernährung und insbesonders über die Wichtigkeit von gesunden Darmbakterien mitnehmen! Dank der interessanten und abwechslungsreichen Wochenthemen wurde es nie langweilig und die Atmosphäre in der Gruppe war auch toll!"

Wir sind sehr stolz auf die supertollen Erfolge unserer Elisabeth, insbesondere auch darauf, dass sie in diesen 8 Wochen nichts von ihrer Muskulatur abgebaut sondern echtes Körperfett verloren hat, was der "Versuchsleiterin" ;-) Regina besonders wichtig war und wöchentlich überprüft wurde. 

 

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, findet ihr nicht? 

Wenn Du auch Lust hast, ein paar ungeliebte Kilos ohne Hungern oder komplizierten Diäten zu verlieren,- dann melde Dich JETZT unter 0316 30 86 32 oder 0660 73 56 250 oder schreib uns HIER !

Der nächste Kurs startet am 28.4.2017 jeweils freitags. Komm und mach dich gemeinsam mit Gleichgesinnten auf den Weg zu deiner Traumfigur und lass dich von uns unterstützen!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Regina und Desiree

 

 

11. April 2017
Menue schließen