Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

DANK MRS.SPORTY 2 KLEIDERGRÖSSEN WENIGER, ENDLICH SCHMERZFREI & EIN TOLLES RUNDUM- WOHLGEFÜHL! :-)

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE CLAUDIA FÜR IHRE TREUE!

Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen abzunehmen, hat sie gleich im ersten Jahr seit sie bei uns angefangen hat zu trainieren,- ihr Gewicht um 2 Kleidergrößen reduzieren können und hält es seitdem! Auch ihre Kopf- und Rückenschmerzen und sogar ihre Verspannungen im Nackenbereich sind durch das Training so gut wie verschwunden,-  und obwohl sie es nicht immer ganz schafft regelmäßig zum Training zu kommen, seither auch nicht mehr zurückgekehrt. Obwohl Claudia Turk nie wirklich sportbegeistert war, ist sie doch immer wieder froh, wenn sie sich zum Training durchringt und wir sie auch immer wieder anrufen und motivieren, wenn sich wieder mal der „Schlendrian“ eingeschlichen hat. ;-) Das Training beim Mrs.Sporty Club Strassgang tut ihr einfach gut und sie fühlt sich rundum wohl und wir meinen das sieht man auch. Wir freuen uns schon auf die nächsten 8 Jahre!

12. Juli 2017
Menue schließen