Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich brauch kein Schickimicki

Ehrenmitglied - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

Unsere gute, treue Seele Frieda besucht unser Training schon seit über 10 Jahren. 
Warum sie das schon so lange und regelmäßig macht, verrät sie uns bei der Übergabe ihrer Erhenurkunde.

"Ich mache das Training für meine Gesundheit, weil ich trainieren gehen kann wann ich will und weil es lustig ist. Was für mich auch wichtig ist, dass nur Frauen trainieren. Aber vorallem mag ich die Trainerinnen sehr gerne!", strahlt Frieda.

Ihr gefällt auch die ständige Abwechslung, dass auf den Zwischenstationen 1x die Kraft trainiert und 1x was für den Herzkreislauf getan wird. Dadurch hat sich ihre Figur sehr positiv verändert.

"Das Mrs.Sporty Strassgang Training passt für jedes Alter und man wird nicht schief angeschaut wenn man mal nicht so top gestylt ist. Ich kann diesen Club nur weiter empfehlen!", sagt Frieda.

Jedes mal wenn du in den Club kommst geht für uns die Sonne auf!
Bleib weiterhin ein so herzlicher, lieber Mensch und lass uns noch viele weitere Jahre gemeinsam im Zirkel trainieren!

04. August 2019
Menue schließen