Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MAN MUSS NICHT LANGE ÜBERLEGEN

Ach wie schnell die Zeit verfliegt, und dann sind 5 Jahre auch schon um. Stefanie ist seit 19.10.2013 ein treues Mitglied in unserer Mrs.Sporty Familie! 

Sie ist so eine treue Seele, weil ihr das Training bei uns so gut gefällt. Es passt einfach alles, inkl. jede einzelne Trainerin! 
Da das Training ja nicht ewig dauert, ist es für Stefanie immer sehr praktisch, wenn sie ihre Kinder mit zum Training bringen kann. Diesen "Service" kann man nicht überall genießen. 

Stefanie sagt kurz und knapp: Ladies, überlegt nicht so lange! Kommt einfach in den Club und trainiert!

Liebe Stefanie! Danke, dass du unseren Club mit deiner positiven Energie bereicherst!

24. Oktober 2018
Menue schließen