Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Bewegung beweglich bleiben

Seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty

Unsere Petra dreht schon seit 5 Jahren bei uns ihre Runden im Zirkel.

Bisher ist es ihr noch nicht langweilig geworden, weil die abwechselnden Übungen auf den Zwischenstationen immer für Spaß sorgen.

"Man ist Montags schon immer ganz gespannt, welche Übungen sich die Trainerinnen wieder einfallen haben lassen.", sagt sie.

Das Ambiente und die gesamte Atmospäre ist so angenehm, dass man gerne zum Training geht.

"Durch konsequentes Training bleibt man super beweglich. Und wenn es mal nötig ist, kann man auch super seine angestaute Energie, seinen Druck ablassen und geht entspannt und mit einem guten Gefühl wieder nachhause.", erklärt Petra.

Liebe Petra!
Da können wir dir nur recht geben.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 5 Jahre mit dir durch den Zirkel zu fegen! 

02. Dezember 2019
Menue schließen