Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty schenkt Energie!

Seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty

"Man muss einfach wollen, dass sich körperlich etwas verändert. Die Freude und der Spaß am Training ist sehr wichtig!
Erweckt die Sehnsucht nach dem Training!" Diese Worte stammen von unserem Mitglied Gisela.

Sie besucht unser Training seit 5 Jahren und hat sofort bemerkt, wie die positive Energie durch ihren Körper strömt. Außerdem ist mittlerweilen alles straffer geworden, was sie natürlich sehr erfreut und motiviert, mit der regelmäßigen Bewegung weiterzumachen.

Gisela empfindet es auch als sehr angenehm, dass sie sich nicht extra stylen muss. Jeder kann so sein wie er ist! Man muss sich nicht verstellen.

Leider musste sie eine Zeit lang aus gesundheitlichen Gründen mit dem Training pausieren. Da sie aber solche Sehnsucht nach uns hatte, und sie die Wartezeit überbrücken musste, hat sie für jede einzelne Traininerin eine süße Eule als Schlüsselanhänger gehäkelt. Natürlich im Mrs.Sporty-Pink!
Soooo lieb... <3

"Die sympathischen Trainerinnen und das tolle Ambiente lädt dazu ein, sich in diesem Club wirklich wohl zu fühlen!", so Gisela.

Liebe Gisela!
Du bist eine wahre Kämpferin!
Wir sind stolz auf dich und vergiss nicht, wir sind immer für dich da!

Danke für die süßen Eulen! 

01. Oktober 2019
Menue schließen