Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rundum geschützt - Tipp Nr. 1

5 Tipps, um deine Abwehrkräfte zu trainieren

Ein starkes Immunsystem schützt dich vor Erkältung, macht dich widerstandsfähiger und stressresistenter. Das Training bei Mrs.Sporty Graz-Strassgang unterstützt dein Immunsystem und liefert dir Energie!

 

HERZKREISLAUF- UND MUSKELTRAINING

Ein Training 2-3 x pro Woche, das moderat intensiv ist, reizt auch das Immunsystem und macht es so fitter. Achte beim Training daher auf einen Puls zwischen 50% und 85% des maximalen Pulses, dann hast du eine ausreichende Sauerstoffzufuhr, die dafür sorgt, dass dein Training effizient läuft. Denn in diesem Bereich werden Stresshormone, die das Immunsystem schwächen, abgebaut und du tankst so Energie.

 

Dein Mrs.Sporty Team Graz-Strassgang hält noch viele Tipps und Tricks für dich bereit – lern uns doch kennen und buche jetzt dein unverbindliches und kostenloses Probetraining!

 

 

Bleib fit, dein Mrs.Sporty Team Graz-Strassgang :)

13. Oktober 2016
Menue schließen