Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SEIT BEGINN DABEI WEIL DER FITNESSCLUB EINZIGARTIG UND DAS TRAINING ABWECHSLUNGSREICH IST! :-)

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE EDITH FÜR IHRE TREUE!

Auch Edith Jagersbacher ist schon seit dem ersten Jahr mit von der Partie. Grund dafür: Sie wollte einfach was tun um fit zu bleiben, jedoch wäre ein klassisches Fitnessstudio viel zu eintönig und nicht denkbar gewesen. Da unser Studio aber nur für Frauen ist und alles andere als herkömmlich, hat sie sich für unseren Mrs.Sporty Fitnessclub in Straßgang entschieden! Vor allem unser abwechslungsreiches Programm macht ihr Spaß. Es ist für sie die optimale Kombination aus Muskelkraft und Herzkreislauftraining, das sich gut in ihren Alltag einbauen lässt. Wir danken ihr für die Treue, und freuen uns auf die noch kommenden Jahre mit ihr!

12. Juli 2017
Menue schließen