Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SUPER TRAINING BEI DEM "FRAU" WEDER ÜBERFORDERT NOCH UNTERFORDERT IST!! :-)

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE ANNELIESE FÜR IHRE TREUE!

Für Anneliese Temmel ist das Training bei Mrs.Sporty Strassgang ein super Ausgleich zum Alltag,- welches sich auch gut in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Und jetzt in der Pension hat sie natürlich noch besser Zeit dafür. Am besten gefällt ihr unser flexibles Training. Sie meint, auch wenn sie mal nicht so fit ist kann sie problemlos trainieren,- da unsere hydraulischen Geräte ein Gelenk schonendes aber dennoch effizientes Krafttraining ermöglichen! Somit fühlt sie sich weder überfordert noch unterfordert, sondern findet unser Training genau richtig! Des Weiteren schätzt sie unsere persönliche und familiäre Atmosphäre und natürlich unsere lieben Trainerinnen. Wir bedanken uns für das positive Feedback und die tollen 8 Jahre mit ihr!

12. Juli 2017
Menue schließen