Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tatort Billa-Parkplatz

Seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty

"Das Mrs.Sporty Training macht Spaß, es geht schnell und es tut mir einfach gut!", erzählt uns Marion, die schon seit 5 Jahren regelmäßig unser Zirkeltraining besucht.

Es geht ihr ab, wenn sie länger mal nicht gehen kann.

Und genau das ist das Gefühl, dass wir in unsere Damen auslösen wollen.
Der Anfang ist nicht leicht, man muss konsequent und geduldig sein und einfach dran bleiben! 
Aber nach wenigen Wochen ist das Verlangen nach Bewegung und die ausschüttung der Hormone die diese Glücksgefühle und Zufriedenheit erzeugen so groß, dass man sich schon total auf das Training freut.

Liebe Marion!
Zum Glück haben wir dich vor 5 Jahren bei der Promotion beim Billa-Parkplatz für ein Probetraining bei uns begeistern können.
Es ist schön dich bei uns zu haben und wir freuen uns schon auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir!

17. Oktober 2019
Menue schließen