Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tipps zum gesunden Naschen

Mikrowellenpopcorn

Hin und wieder gönnst du dir abends, beim Film schauen, eine Schüssel Popcorn. Dass das Mikrowellenpopcorn total ungesund ist, lässt man außen vor - zu hoher Salzgehalt und für den Buttergeschmack sorgt der chemische Stoff Diacetyl. Die Dämpfe dieses Stoffes können sogar deine Lunge angreifen.

 

Alternative

 

Beim Kauf immer auf die Zutatenliste achten. Diacetyl versteckt sich hinter den Bezeichnungen wie "Butteraroma" oder "natürlichem Butteraroma".

Dein Mrs.Sporty Straßgang Tipp

 

Mais in einer Pfanne mit Kokosöl erhitzen und etwas naturbelassenes Salz dazugeben. So kannst du dein selbstgemachtes Popcorn genießen. ;)

 

Dein Mrs.Sporty Team hält noch viele Tipps und Tricks für dich bereit - lern uns doch kennen. 

Und buche jetzt dein Probetraining bei Mrs.Sporty Straßgang.

 

Bleibt fit, euer Mrs.Sporty Team Straßgang :)

13. September 2016
Menue schließen