Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tipps zum gesunden Naschen

Chips

Auch Chips sind ein übliches Genussmittel für den Filmeabend. Dass sie nicht gesund sind, ist nicht neu. Oft verdrückst du leicht eine ganze Packung. Was das von den Kalorien her ausmacht bedenkt man da gar nicht. Eine herkömmliche Packung hat etwa 175g – das sind aufgerechnet 933 Kalorien. Der durchschnittliche Kalorienbedarf einer erwachsenen Frau beträgt ca. 2000 Kalorien.

 

Alternative

 

Kartoffelchips einfache selbst herstellen. Kartoffelscheiben auf ein Backblech legen, mit Kokosöl oder Olivenöl bestreichen, mit etwas naturbelassenen Salz und ein paar frische Kräuter bestreuen und in den Ofen schieben. 

Dein Mrs.Sporty Straßgang Tipp

 

Zucchinischeiben auf ein Backblech, etwas Olivenöl draufpinseln und leicht würzen. Bei 110° für ca. 60 Minuten ins Rohr. Eine Gabel in die Tür klemmen damit die Feuchtigkeit entzieht – und fertig ;)

 

Dein Mrs.Sporty Team hält noch viele Tipps und Tricks für dich bereit – lern uns doch kennen.

Und buche jetzt dein Probetraining bei Mrs.Sporty Strassgang.

 

 

Bleibt fit, euer Mrs.Sporty Team Straßgang :)

14. September 2016
Menue schließen