Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tipps zum gesunden Naschen

Fruchtjogurt

Wo „mit echter Frucht“ draufsteht, muss nicht echte Frucht drinnen sein. Oft wird stattdessen Fruchtsaft, -püree oder –konzentrat verwendet. Der Nährstoffgehalt ist auf jeden Fall geringer als bei der echten Frucht. Zum Schluss bleibt da nur noch mehr Fruchtzucker – somit ist der Fruchtjogurt eher eine Nachspeise als eine Nascherei.

 

Alternative

 

Besser ist es eine Naturjogurt zu kaufen und dann  Früchte deiner Wahl hinzufügen. Du kannst dich viel mehr austoben und deine eigene und vor allem gesunde Kreation genießen.

Dein Mrs.Sporty Straßgang Tipp

 

Ein griechischer Jogurt (hat einen höheren Eiweisgehalt) mit Heidelbeeren und eventuell mit etwas Stevia Süßen. Damit kannst du super die abendlichen Naschanfälle verhindern.

 

 

Dein Mrs.Sporty Team hält noch viele Tipps und Tricks für dich bereit – lern uns doch kennen.

Und buche jetzt dein Probetraining bei Mrs.Sporty Strassgang.

 

Bleibt fit, euer Mrs.Sporty Team Straßgang :)

12. September 2016
Menue schließen