Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere gute Seele Frieda feiert ihr 8 jähriges Jubiläum! :-)

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE FRIEDA FÜR IHRE TREUE!

Einer der Hauptgründe, dass uns Frieda Zotter schon seit 8 Jahren die Treue hält,- ist laut ihr unser kompetentes und freundliches Team. Denn ihr ist die persönliche Betreuung sehr wichtig und das sie auf die korrekte Haltung und Übungsausführung aufmerksam gemacht wird. Darüber hinaus macht ihr unser abwechslungsreiches Ganzkörpertraining so viel Spaß,- dass sie schon ihre Schwestern und auch viele ihrer Freundinnen für das Training bei uns begeistern konnte! Und die kurze Entfernung zu uns ist für sie noch ein zusätzlicher Vorteil. Wir danken der immer gut gelaunten Frieda herzlich für ihre Treue und für die Weiterempfehlungen! 

23. Juni 2017
Menue schließen