Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum Mrs.Sporty? Darum!

Ehrenmitglied - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

Das Mrs.Sporty Training macht Spaß, man weiß was man zu tun hat und es gibt einen fixen Trainingsablauf.

Es ist nicht nötig, sich 2 Stunden Zeit zu nehmen, sich selber den Kopf zu zerbrechen, welche Übungen man machen oder welche Muskeln trainiert werden sollen.

Diese, und noch mehr Gründe haben Brigitte vor 10 Jahren dazu bewegt, mit dem abwechslungsreichen Zirkeltraining bei Mrs.Sporty Strassgang zu starten.

"Die netten Trainierinnen sind immer da und schauen genau, dass man nix falsch macht. Das ist mir schon sehr wichtig!", sagt Brigitte

Sie strahlt und sagt: "Mein persönliches Erfolgserlebnis ist es, dass ich in der Früh endlich ohne Rückenschmerzen aus dem Bett steigen kann. Ich habe keine Schermzen mehr in der Halswirbelsäule!" 

Kleiner Tipp von ihr:
Wenn man sich was Gutes tun will, dann muss man einfach starten!

Endlich Schmerzfrei zu sein ist schon ein toller Erfolg! Wir freuen uns sehr mit dir, liebe Brigitte!
Weiter gehts... die nächsten 10 Jahre warten :-)

29. September 2019
Menue schließen