Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum tust du, was du tust?

Seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty

Unser Ehrenmitglied Eva trainiert nun schon seit 5 Jahren bei Mrs.Sporty Strassgang sie hat bei der Übergabe ihrer Urkunde gesagt, dass unser Training ein perfekter, zeitsparender Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit ist, der durch die Abwechslung auf den Zwischenstationen für ausreichend Spaß und Motivation sorgt.

Eva sagt: "Ich brauche das! Es macht Spaß, tut gut, man tut was gutes für die Muskeln, die Gelenke und für den Blutdruck. Einfach allgemein für die Gesundheit!"

Eva hat einen Tipp für dich:
Versuche Spaß an der Bewegung zu haben, auch wenn du mal nicht so motiviert oder müde bist. Dann musst du dich eben überwinden! Nach dem Training wird man dafür mit viel mehr Energie belohnt.


Damit du richtig was von dem Training hast, musst du schon ein bissi Gas geben!

Eva unser Energiebündel :-)
Bleib weiterhin so motiviert und hab Spaß an unserem Zirkeltraining!

Schön, dass du bei uns bist! 

02. Oktober 2019
Menue schließen