Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Was tun wenn die Motivation zum Trainieren fehlt? Tipp Nr. 3

Motivationstipps für dein Training bei Mrs.Sporty Straßgang

Kennst du das? – Die anfängliche Motivation zum Trainieren wird weniger und du kommst immer seltener zum Training? Dein zu Anfang gestecktes Ziel rückt statt näher, in die Ferne? In deinem Kopf liefern sich deine Trainerin und dein innerer Schweinhund einen Kampf, den Letzterer immer öfter gewinnt? Oder ist es gar so, dass dir das Putzen deiner Wohnung plötzlich zur Herzensangelegenheit wird und der lange versprochene Besuch bei deiner Cousine, sich einfach nicht länger aufschieben lässt ;-) 

 

Was kannst du tun um einen solchen Kreislauf zu durchbrechen und wieder zurück in deine alte Trainingsform zu finden?

Dein Mrs.Sporty Team Strassgang hat 3 goldene Tipps für dich :-) 

 

Wenn die Motivation schwächelt, brauchst du einen Plan!

Dazu gehört: 

 

Gib alles!

 

Versuche deine Leistung zu steigern und lass dein Mrs.Sporty Team Straßgang dir dabei helfen das Beste aus dir herauszuholen. Leistungssteigerung führt dazu, dass du selbstbewusster wirst und spürst wie du nicht nur schlanker, sondern auch fitter und gesünder wirst. Der Zeitpunkt an dem du merkst das du besser geworden bist, ist der Tag der dir das Gefühl schenkt, Bäume ausreißen zu können. Zugegeben, dies ist zwar eine Fähigkeit die man im Alltag selten braucht, aber sich megacool anfühlt.  

Da bleibst du gerne weiter am Ball und das Erreichen deines Zieles nähert sich jeden Tag ein Stücken mehr. 

 

 

 

Dein Mrs.Sporty Team Strassgang hält noch viele Tipps und Tricks für dich bereit - lern uns doch kennen 

und buche jetzt dein unverbindliches und kostenloses Probetraining

 

Bleib fit, dein Mrs.Sporty Team Straßgang :)

 

25. September 2016
Menue schließen