Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wer sich bewegt, bewegt etwas!

Seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty

Karin braucht das Training bei uns im Club, weil daheim allein macht es nicht so viel Spaß!

Sie will sich bewegen, mobilisieren und aktiv bleiben! Das gelingt ihr, seit sie sich vor 5 Jahren bei uns für eine Mitgliedschaft entschieden hat.

Karin hatte jahrelang Schwierigkeiten mit der Schalter, nachdem sie mit dem Fahrrad gestürzt ist. Durch das regelmäßige Training ist sie jetzt endlich wieder Schmerzfrei.

"Wer sich bewegt, bewegt etwas!", ist ihr Motto. 

Sowohl Körperlich als auch Geistig.

Liebe Karin!

Bewegung macht beweglich und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen!
Bleib weiterhin eine so positive Frau, dann werden wir gemeinsam noch ganz viel bewegen können :-)

03. Oktober 2019
Menue schließen