Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Graz-Straßgang
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.05.2016

mir ist das allgem Ambiente (nicht so überspannt)

sehr sympathisch

der relativ kurze Zeitaufwand für das Training mit verhältnismäßig hoher Effizienz ist super

die Lage der Filiale (geringer Entfernung nach d. Arbeit) ist für mich sehr wichtig

 

Anonym
01.05.2016

Nettes Team, tolle Betreuung, super Atmosphäre, gute Musik!!!!

Fühle mich sehr wohl!

Anonym
30.04.2016

+

Super freundliche, professionelle und unterstützende Trainer, alle zwei Wochen wechselnde Ausdauerübungen, Pixformance-Geräte sind sehr abwechslungsreich und individuell gestaltbar, Geräte und Club allgemein sind sehr sehr sauber, Check-up Termine sind sehr hilfreich und nicht wegzudenken

 

eventuelle Verbesserungsvorschläge:

Sonntags geöffnet haben, mehr Pixformance Geräte

Anonym
30.04.2016

Angenehme Atmosphäre, effektive Trainingseinheiten:))

Training macht Spaß!

Anonym
30.04.2016

Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, denn es ist immer jemand da um korrigierend oder helfend einzugreifen.

Anonym
30.04.2016

Bin seit 2008 dabei und habe mit Mrs. sporty die richtige Wahl getroffen meinen Körper fit zu halten und das regelmäßig danke dass es euch gibt

Anonym
29.04.2016

bin sehr zufrieden , bin froh dass es euch gibt

Anonym
28.04.2016

Besonders angenehm finde ich die familiäre Atmosphäre und die immer freundliche, lustige und kompetente Betreuung durch die Trainerinnen. Ich bin rundum zufrieden und trainiere daher auch schon das 6. Jahr hier. Und das immer noch gerne.

Anonym
27.04.2016

Personal ist super-freundlich! Tolles Konzept: Kurze Trainingsdauer bringt großen Effekt! Würde mir noch flexiblere Öffnungszeiten wünschen!

Anonym
26.04.2016

Die persönliche Betreuung ist sehr gut

Anonym
26.04.2016

Sehr sauberes Studio, tolle Betreuung,

alle 14 Tage neue Übungen.

Gehe sehr gerne und kann es nur empfehlen.

Anonym
24.04.2016

optimale persönliche Berteuung, abwechslungsreiches Trainingskonzept, freundliche, kompetente Trainerinnen, Atmosphäre zum Wohlfühlen

Anonym
22.04.2016

Strukturiertes Training , sehr nette Betreuer!

Anonym
19.04.2016

Super Einführung und Erklärung, die Übungen sind immer sehr gut ausgewählt, die Ausführungen werden kontrolliert und bei Bedarf ausgebessert.

Anonym
19.04.2016

sehr kompetentes Team, fragen nach, kümmern sich, helfen weiter, angenehme Mitstreiterinnen

Anonym
19.04.2016

Bin sehr zufrieden, super Team, freundlich, hilfbereit, motivierend

Anonym
18.04.2016

Bin seit 6 Jahren dabei.Ausdauer und Kondition sind gut.Auch für die Psyche ideal.Kann das Training nur weiterempfehlen.Danke an das Team!!!

Anonym
16.04.2016

Meine Feundin und ich, wir sind beide von Anfang

an dabei und sehr zufrieden.

Es gibt immer etwas Neues und es tut uns

sehr gut.

Die Betreuerinnen sind sehr bemüht und aufmerksam.

Anonym
16.04.2016

Es wäre toll, wenn am Samstag länger geöffnet wäre und am Sonntag Vormittag auch ein paar Stunden. Dann würde es sicher 3x in der Woche zum Training schaffen.

Anonym
14.04.2016

In meinem Club sind die Trainer freundlich, kompetent und achten sehr darauf, dass die Übungen richtig gemacht werden.

Das Trainingsprogramm (Zwischenstationen) finde ich sehr gut und abwechslungsreich!

Ich kann jeder Frau ob jung oder auch schon etwas älter MRS. Sporty nur empfehlen.

Anonym
13.04.2016

Ich kann diesen Club nur weiter empfehlen.

Die Trainer sind ausgesprochen nett und bei jeder

Frage sehr hilfsbereit.

Anonym
12.04.2016

alle sehr höflich freundlich und hilfsbereit,

motivierend man fühlt sich gut betreut.

 

Anonym
12.04.2016

die Atmosphere ist sehr gut in Straßgang! Kann ich absolut weiter empfehlen!!!

Als ich vor einigen Jahren begonnen haben, waren die Trainerinnen präsenter und haben mehr korrigiert.

Anonym
10.04.2016

fühle mich gut beraten unsere Trainerinnen sind immer für uns da um uns beratend und korrigierend zur Seite zu stehen was ich gut finde, ist das die Übungen zwischen den Geräten so abwechslungsreich sind sehr gut finde ich auch die freie Zeiteinteilung das ich nicht an fixe Termine gebunden bin das Training macht mir Spaß ich fühle mich sehr gut und habe auch auch mehr ausdauer es geht mir richtig gut.

Anonym
09.04.2016

Das ganze Team sehr freundlich und aufmerksam und das Wohlbefinden am Training ist sehr angenehm.

Anonym
08.04.2016

Training sehr effizient, Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Verbessert werden könnten die Öffnungszeiten z.b. länger am Wochenende.

Anonym
07.04.2016

- Freundliche, nette Trainerinnen.

Begründung warum nicht 5 Sterne: 1. Wünschenswert wäre mehr Motivationsarbeit von den Trainerinnen und immer wieder Hinweise wie man sein Training verbessern könnte......

2. sehr häufigen Trainerwechse,

Anonym
05.04.2016

Jerderzeit ein gaannz freundliches Team, dass mit Rat und Tat zur Seite steht. Immer gute Stimmung,aufbauende aber auch "strenge" Worte, ein offenes Ohr, freundliche Gesichter, immer eine Gaude. Ich gehe immer mit einem Lächeln nach Hause, und komme seit 2 Jahren zweimal die Woche gerne. Ich fühle mich pudelwohl!

Anonym
05.04.2016

Das Training ist sehr abwechslungsreich, Figur wird gestrafft, Ausdauer und Kondition verbessert, einfach ein tolles Training für den Körper. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich im Club sehr gut aufgenommen.

Anonym
04.04.2016

Rund um zufrieden :) tolle Atmosphäre, tolles Training, tolle mädls :)

Anonym
03.04.2016

Schnell, unkompliziert, leicht zu erlernen, aber trotzdem effektiv. Ernährungsprogram gut umsetzbahr.

Anonym
02.04.2016

Die 1.zwei Jahre waren sehr gut, dann war ein ständiger Wechsel des Betreuerteams u. somit auch die persönl. Beratung bzw. Erklärung nicht mehr so gut!!! Für mich zählt jetzt die Nähe des Clubs, ich gehe 3x wöchentl. u. es tut mir gesundheitlich gut. Weiterempfehlen würde ich wegen der flexiblen Zeit, die man sich selbst aussuchen kann, wenn es jetzt auch schon oft zu Stoßzeiten kommt!

Das Clublokal ist immer sehr nett u. liebevoll dekoriert.

Anonym
01.04.2016

Bei MRS.Sporty in Strassgang fühlte ich mich vom ersten Tag an wohl. Man wird sofort auf seine Fehler aufmerksam gemacht und sie haben für alle Probleme ein offenes Ohr.

Anonym
31.03.2016

alles super: freundliche und kompetente Trainerinnen, angenehme Atmosphäre, gepflegtes und sauberes Studio.

Das Training macht auch nach sechs Jahren noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

einziger Wunsch: längere Öffnungszeiten

Anonym
30.03.2016

Überaus freundliche und kompetente Trainerinnen.Sie lassen sich auch für die "Zwischenübungen" immer etwas anderes einfallen.

Das Training vergeht sehr schnell und ich hab ein gutes Gefühl, weil ich etwas getan habe.

Anonym
30.03.2016

Sehr nettes freundliches Team das zu höchstleistungen motiviert.

Anonym
25.03.2016

Die Trainerinnen sind immer zur Stelle, wenn Fragen auftauchen und sind alle sehr freundlich

 

Anonym
22.03.2016

bin schon fast 5 Jahre Mitglied, das Training macht irrsinnig Spaß, es hat noch keinen Tag gegeben an dem trainieren keinen Spaß gemacht hat . Das Team ist toll und voll motivierend, ich kann den Club wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, einfach ausprobieren, es lohnt sich!!!!

Anonym
22.03.2016

Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Tolle Beratung bei jedem Check und Hilfe beim Ernährungsplan. Supertoll zufrieden. Danke

Anonym
20.03.2016

Verbesserungswürdig sind die Öffnungezeiten. Ich würde längere Öffnungszeiten und auch Möglichkeiten an Feiertagen zu trainieren befürworten.

Anonym
18.03.2016

Sehr toller Club, man geht gerne zum Training,

kompetente Trainerinnen, man ist immer bestens betreut, abwechslungsreiche Übungen, es wird nie langweilig, man fühlt sich einfach wohl

Anonym
18.03.2016

Das Training ist nicht nur effektiv sondern macht auch Spaß.

Anonym
18.03.2016

👍🏻

Anonym
17.03.2016

mrs. sporty hat ein tolles team, die mädels sind immer gut drauf. motivation steht an erster stelle. mir gefällt das 30münitige zirkeltraining besonders gut, da man sich in dieser zeit wirklich voll auspowern kann. es tut einfach gut. ich genieße dieses training wirklich sehr. man kann es nur jeden weiterempfehlen.

Anonym
17.03.2016

sehr zufrieden, liebevoller Umgang miteinander, der Sport macht Spaß und man wird toll motiviert.

Anonym
16.03.2016

Man fühlt sich immer herzlich willkommen, die Trainerinnen sind herzlich und engagiert. Man wird toll betreut und kann den Spaß am Sport mit vielen anderen begeisterten Damen teilen! Auch das Angebot abseits des Trainings - Vorträge, Infoabende, gemeinsames Heilfasten, Ernährungsprogramm, etc. - sind vielfältig und ansprechend!

Sehr super sind auch die Smart-Trainer, ich mag das individuelle Training. Außerdem finde ich toll, dass die Übungen auf den Zwischenstationen regelmäßig wechseln. So wird es nie langweilig.

Es ist sauber und einladend im Club, ich komme gerne hin! :-)

Anonym
15.03.2016

Kann beim Training nachder Arbeit gut abschalten.

 

Anonym
14.03.2016

Ich habe nie Motivation für Sport und Bewegung gefunden dank dem Mrs. SPORTY TEAM Straßgang habe ich Freude und Motivation am Sport die ich nicht nach einem Monat wieder verliere.

 

Erfolge sind natürlich auch schon zu sehen 😊

 

 

Verbesserungs Vorschlag hätt ich nur einen das sind die Öffnungszeiten...

Anonym
14.03.2016

ggf. würde ich mir 3x wö. die Öffnungszeit ab 07:30 wünschen, in der Früh sind die Trainingsplätze stark frequentiert. Das Team in Straßgang ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.

Anonym
14.03.2016

Super nette Atmosphäre mit tollen Trainerinnen die einen zu motivieren wissen.

 

Mrs. Sporty hat mein Leben zu 99,9% geändert

 

Top Zufrieden - weiter so !!

Anonym
14.03.2016

Eigentlich bin ich ein "Sportmuffel", aber bei Mrs. Sporty bin ich jetzt ca. 6 Jahre dabei - das sagt eigentlich schon alles oder??? :-)

Anonym
13.03.2016

Club ist super!!!!

Anonym
12.03.2016

Ich bin mit dem Training sehr zufrieden, weil ich mit einem geringen Zeitaufwand ein gutes Körpergefühl entwickelt habe.

Frühere Öffnungszeiten wären angenehm.

Anonym
10.03.2016

Freundlichkeit, Kompetenz und stets gute Laune, kurzum ich fühle mich bei Miss Sporty pudelwohl und möchte es nie mehr missen. Auch die Kommunikation mit anderen Teilnehmern ist für mich und auch für die anderen sehr wichtig. Wenn es mal nicht so richtig gut läuft, ein Training bei Miss Sporty verleiht wieder "Flügel"

Anonym
08.03.2016

Das Team im Mrs.Sporty-Club Strassgang zeichnet sich aus durch großartige, fachlich kompetente Unterstützung in einer familiären Atmosphäre. Kurzum: ich freu mich immer aufs Training und die netten Trainerinnen, die mich bei meinen Übungen sehr wertschätzend korrigieren, wenn ich eine Übung nicht optimal durchführe. Ich finde es auch toll, wie Sie jede Einzelne motivieren und auf Jede individuell eingehen.

 

Es macht mir einfach Spaß! Herzlichen Dank an das tolle Team!

Anonym
08.03.2016

Sehr persönliche und kompetente Betreuung, deshalb auch schon mehrfach weiterempfohlen, super Übungswechsel

Anonym
08.03.2016

Team perfekt, tolle Beratung

Anonym
07.03.2016

Ich finde das es nie langweilig wird es sind alle zwei Wochen neue Übungen und man kann gezielt seine Problemzonen bearbeiten. Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten dabei aber es m acht mir noch Spaß. Bei anderen sportlichen Aktivitäten habe ich schnell die Lust verloren das ist bei Sporty anders.Das einzige negative finde ich die Öffnungszeiten. Sprich die Mittagspause und das am Samstag nur bis Mittag geöffnet ist.

Anonym
04.03.2016

Abwechslungsreich, zeitlich unterzubringen, nettes Team ,die Räumlichleiten sehr gepflegt und immer nett dekoriert. Schade, dass am Sonntag geschlossen ist.

Anonym
04.03.2016

Ich finde Mrs. Sporty Strassgang einfach super, jede einzelne Betreuerin super sowie der Lehrling*** einfach spitze!!

Anonym
04.03.2016

Ich bin mit der Betreuung und der Atmosphäre sehr zufrieden.

 

Menue schließen