Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Regina Berginz

Regina Berginz, Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin, zertifizierte Athletikrainerin, Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin, Nutry Coach

Clubinhaberin - Unternehmensführung, Marketing, Kooperationen, Ernähungscoaching, Gewohnheitencoaching, Vorträge, Wokshops

Im Jahr 2003 wurde mein Sohn geboren und in den 5 Jahren danach gab es wohl keine Diät, kein Rezeptbuch und kein noch so teures "Abnehmwunder "dass ich nicht mit Freuden in mein Leben gelassen hätte um endlich wieder so fit und schlank zu werden wie ich es früher mal war. Damals ahnte ich nicht, dass ich einige Jahre später, im Juni 2009, den ersten Mrs.Sporty Club in Graz eröffnen würde. Denn in der Zwischenzeit wurde mir meine Not zur Berufung und eine Vielzahl an Ausbildungen im Trainings-und Ernährungsbereich führten mir mit großer Klarheit vor Augen, dass meine Ernährung und die mangelnde Bewegung mich nicht nur dick sondern auch krank gemacht hatten. Tagtäglich sah ich, dass ich damit nicht alleine war. Seit mehr als 10 Jahren beweisen bei uns hunderte von Frauen, dass man diesem Schicksal nicht ausgeliefert ist und man regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sogar mit viel Spaß in den Alltag integrieren kann. Sich fit und gesund fühlen oder schlank werden und dauerhaft bleiben - dabei helfen wir unseren Mitgliedern jeden Tag aufs Neue. Und ich? Nun ja, ich hab seitdem den besten Job der Welt! Ach ja, und natürlich mein Wohlfühlgewicht!

Beatrix Berginz

Beatrix Berginz, Sport- und Fitnesstrainerin, zertifizierte Athletikrainerin

Clubmanagerin- Teamleitung, Zirkelbetreuung, Check ups, Mitgliederbetreuung, Administration

Nach mehr als 9 Jahren, als Trainerin bei Mrs.Sporty Straßgang, kenne ich die Sorgen und Ängste von Frauen die mit dem Sport eigentlich erst beginnen um endlich ihre ungeliebten Kilos loszuwerden und weiß welche Hilfestellung und Unterstützung sie benötigen, um auf Dauer Freude und Motivation an Bewegung und gesunder Ernährung haben. Es ist erstaunlich, wie oft bei uns im Club völlig "neue Menschen" entstehen. Nichts freut mich mehr als zu sehen wie die Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern und Trainerinnen so großartige Früchte trägt!

Sabine Sackl

Sabine Sackl, zertifizierte Athletiktrainerin, Pixformance Personal Trainerin

Clubmanager Stellvertreterin, Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Mitgliederbetreuung

Ich bin zu Mrs. Sporty im Oktober 2013 als Mitglied gekommen um nach der Schwangerschaft meinen "Babyspeck" loszuwerden. Von den positiven Ergebnissen und Erfahrungen war ich so begeistert, dass ich mich entschloss, mich um die zufällig freie Stelle als Mitarbeiterin zu bewerben um in diesem tollen Team mitzuwirken und mein neu entdecktes Hobby SPORT zu meinem Beruf zu machen. Ich habe mittlerweile eine Ausbildung als zertifizierte Athletiktrainerin und Pixformance Personal Trainerin absolviert und bis zum heutigen Tag meine Entscheidung nicht bereut. Es macht mir unglaublichen Spaß bei Deiner ganz persönlichen Zielerreichung dabei zu sein und ich werde Dich dabei tatkräftig unterstützen und motivieren!

Martina Felgitscher

Martina Felgitscher, Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin

Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Mitgliederbetreuung

Nachdem ich selbst immer wieder von starken Rückenschmerzen und leider auch von stetiger Gewichtszunahme betroffen war, wurde mir klar, dass man dem nur mit ausreichend Bewegung und gezieltem Muskelaufbau entgegenwirken kann. Um anderen Menschen meine neu gewonnene Freude und Begeisterung für Bewegung weiterzugeben, beschloss ich im letzten Jahr mich zur Fitness- und Gesundheitstrainerin, ausbilden zu lassen. Im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich die einmalige Gelegenheit bei Mrs.Sporty ein Praktikum zu absolvieren und war sofort vom Fitness- und Ernährungskonzept speziell für Frauen, begeistert. Besonders gut im Mrs.Sporty Club Straßgang gefällt mir das familiäre Ambiente. Hier hat jede Frau sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Sehr wichtig ist mir der gesundheitliche Aspekt des Fitnesstrainings aber der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz, versprochen! Gerne möchte ich Dich dabei unterstützen, dass auch Du mit viel Freude Dein persönliches Ziel erreicht.

Desiree Aigner

Desiree Aigner, Lehre zur Fitnessbetreuerin

Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Administration

Sport, sowie auch eine gesunde Ernährung hatten schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Seit ich mich erinnern kann übe ich die verschiedensten Sportarten aus. Mit der Lehrausbildung zur Fitnesstrainerin im Fitnessclub Mrs.Sporty Graz-Straßgang wird mir also mein Berufstraum erfüllt. Denn das Lieblingshobby zum Beruf; was gibt es besseres? Ich freue mich sehr im Mrs.Sporty Fitnessclub Graz- Straßgang einen Ausbildungsplatz erhalten zu haben der mir so großen Spaß bereitet und Euch mit meiner Begeisterung für einen gesunden und aktiven Lebensstil anstecken zu können.

Adisa Beharic

Adisa Beharic, Begeisterte Aushilfstrainerin

Zirkelbetreuung, persönliche Trainergespräche, Administration

Schon von klein auf wollte ich immer einen Beruf ausüben, bei dem ich Anderen helfen kann. Meine Wahl fiel schließlich auf ein Medizinstudium, welches ich im Jahr 2016 anfing und mit dem ich bisher sehr glücklich bin. Zudem hatte ich das Glück in einer sehr sportbegeisterten Familie aufzuwachsen, weshalb ich seit ich denken kann, viele Stunden auf dem Sportplatz verbrachte und die verschiedensten Sportarten ausprobiert habe. Angefangen in einem Tennisverein führte mich meine Reise über eine kurze Leichtathletikkarriere schließlich zum Volleyball – so spiele ich seit ein paar Jahren regelmäßig in einer Hobbyrunde, am liebsten an der frischen Luft. Sport ist also schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen und ich bin überzeugt, dass Bewegung essentiell für ein gesundes und glückliches Leben ist. Mit dem Job als Fitnessbetreuerin bei Mrs.Sporty ist es mir möglich den Sport mit meinem langjährigen Wunsch, anderen Personen zu helfen, zu verbinden, was mir eine große Freude bereitet. Ich hoffe, dass ich auch euch helfen kann, euer persönliches Ziel zu erreichen und freue mich auf eine erfolgreiche und natürlich auch sehr spaßige Zeit bei Mrs.Sporty!

Sammy

Sammy, Havaneser Lady und freundlichste Empfangsdame der Welt

Zaubert Fröhlichkeit und Lächeln auf die Gesichter, heimlicher Liebling der Mitglieder und des Teams,

Manchmal wenn mein Frauchen nicht aufpasst oder nicht schnell genug ist, entwische ich aus dem Büro um mal schnell eine Runde durch den Zirkel zu düsen. Fröhlich und wild schwanzwedelnd begrüße ich dann unsere Mitglieder. Die freuen sich immer riesig mich zu sehen und heißen mich jedesmal mit großem Hallo willkommen. Manche hören dann oftmals mit dem Training auf um mich zu streicheln. Mein Frauchen oder eine der Trainerinnen rennen dann immer hinter mir her und holen mich dann wieder aus dem Zirkel raus. Das finden dann alle immer ziemlich lustig :-) Ich bin gern hier und begrüße unvoreingenommen, freundlich und fröhlich jede Frau die zu uns kommt.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Dich!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen