Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

22 kg weg - ein neues Lebensgefühl

Bewegung macht wieder Spaß!

Stefanie hat im Jänner 2013 mit dem Training bei Mrs. Sporty Hainburg begonnen.

Im März 2013 ist sie in unser Ernährungsprogramm eingestiegen.

„Ich hatte die Hoffnung abzunehmen schon fast aufgegeben. Doch bereits nach wenigen Wochen Training bei Mrs.Sporty konnte ich erste Erfolge feiern.

Als ich dann in das Ernährungsprogramm einstieg, ging es richtig los. 20 Kilos purzelten! Heute habe ich meine Traumfigur und fühle mich wie neu geboren", erzählt Stefanie Math mit einem Leuchten in den Augen.

„Jetzt halte ich mein Traumgewicht schon über ein Jahr. Ich gehe 3 x in der Woche zu Mrs. Sporty – wenn es sich einmal nicht ausgeht, fehlt mir das richtig. Meine Ernährung habe ich umgestellt und ich esse jetzt viel abwechslungsreicher als vorher. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich auf irgendetwas verzichten oder hungern muss."

Mirjam und unsere erfolgreiche Steffi
15. Oktober 2015
Menue schließen