Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

5 Jahre nach meiner Schwangerschaft purzeln endlich die Kilos

Florentina, 29 Jahre, minus 12 kg in 4 Monaten

Florentina, 29 Jahre trainiert seit Februar 2017 bei uns im Mrs.Sporty Fitnessclub Hainburg.

Im Februar hat es mir gereicht! Seit meiner Schwangerschaft hatte ich zu viel Gewicht und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Ich habe bei Mrs. Sporty mit dem Training begonnen und meine Ernährung umgestellt.

Ich habe vorher immer nur 1 x pro Tag gegessen – sehr spät abends. Jetzt esse ich 3 x pro Tag und das letzte Mal schon um 17 Uhr. Ich esse ganz normal und abwechslungsreich, auch Pizza und Nudeln. Zu Mittag esse ich doppelt so viel wie abends. 

Die Kilos purzeln – ich habe seit Mitte Februar schon 12 Kilo verloren! Durch das Training bei Mrs. Sporty habe ich meine Muskulatur erhalten und nur Körperfett verloren!  Ich habe viel mehr Energie, bin viel straffer und schnarche nicht mehr!

Ich mag die Atmosphäre im Mrs. Sporty Fitnessclub Hainburg – alle trainieren gemeinsam, egal ob Jung oder Alt, Dick oder Dünn. Niemand schaut mich komisch an. Das gemeinsame Training und die Betreuung durch das Trainerteam motivieren mich, mein Bestes zu geben. 

Ich gehe immer mit mehr Energie nach Hause und fühle mich  jetzt stark genug für die Herausforderungen meines Alltags.

Hast Du auch ein Sport- oder Fitnessziel? Buche gleich hier Dein kostenloses Probetraining.

Das Team des Mrs. Sporty Hainburg begleitet dich gerne auf deinem Weg!

29. Juni 2017
Menue schließen