Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLES NEU BEI UNS

Moderne Clubräume und das tollste Trainingskonzept

ES IST VOLLBRACHT!

Wir haben nur für euch unseren Club neu gestaltet und eines der modernsten Trainigskonzepte erfolgreich eingeführt.

Vom 25. - 27. November wurde in unseren Clubräumen fleißig gewerkt, um anschließend am 28. und 29. November unseren Mitgliedern im Rahmen eines Schwerpunktzirkels das neue Clubkonzept vorstellen zu können. Unsere Trainer durften 2 Tage lang ihr Wissen über das neue Training weitergeben, um die Mitglieder optimal vorzubereiten.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir durften sehr viele lachende Gesichter sehen. Das Feedback war auch einfach nur SUPER!

Vielen Dank an alle Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme an beiden Schwerpunktzirkeltagen und euer Verständnis!

Ab sofort kann wieder wie gewohnt trainiert werden...mit dem neuen Trainingskonzept! ;-)

Wir freuen uns euch weiterhin bei eurem Training bestmöglich unterstützen zu dürfen!

Euer Mrs.Sporty-Team Hainburg

 

Hier ein paar Impressionen zu unseren Schwerpunktzirkeln.

08. Dezember 2017
Menue schließen