Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bei Mrs.Sporty tanke ich Kraft für meinen Alltag!

Sport mit den Töchern

Ich gehe nach der Arbeit oft total erledigt in meinen Club in Hainburg – danach könnte ich Bäume ausreißen!

Martinas Erfolgsgeschichte:

Gleichzeitig mit dem Mrs.Sporty Training habe ich auf meine Ernährung geachtet und so bis April 2013 11 kg abgenommen.

Seit Anfang 2013 koche ich für die ganze Familie nach den Rezepten von Mrs.Sporty. Das ist einfach für mich - so vermeiden wir alle versteckten Fette, wir essen viel abwechslungsreicher und gesünder als vorher und wir müssen keine Kalorien zählen.

Früher habe ich auch viel zu wenig getrunken – jetzt achte ich jeden Tag darauf, mindestens 2 l Wasser oder ungesüßte Getränke zu trinken. Naschen tu ich natürlich ab und zu – Verbote gibt es keine mehr!

Es ist mir wichtig, 3 x pro Woche bei Mrs. Sporty Sport zu machen. Ich spüre und sehe, wie mein Körper sich verändert – ich habe z.B: 12 cm Taille verloren. Seit April 2013 habe ich zusätzlich 5 kg verloren und jetzt sinkt mein Körperfettanteil stetig.

Ich fühle mich in der familiären Atmosphäre bei Mrs.Sporty Hainburg wirklich wohl – mir taugt die Gemeinschaft zwischen dem Trainerteam rund um Mirjam und den Mitgliedern. Für mich ist das fast eine 2. Familie geworden. Ich freue mich, dass sich meine beiden Töchter jetzt auch für Mrs.Sporty begeistern und wir gemeinsam hingehen!“

Martina nach 1 Jahr Mrs.Sporty - 20 kg!
15. Januar 2014
Menue schließen