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WEGE AUS DEM FORMTIEF

In der letzten Zeit fühlst du dich öfter kraftlos und dein Training fällt dir schwer? Keine Angst! Wir zeigen dir Wege aus dem Formtief:

1. Trainierst du in deinem Biorhythmus?
Wenn du Frühaufsteherin bist, kannst du am besten am Vormittag trainieren. Als Spätaufsteherin solltest du dein Training auf den Nachmittag verschieben. Am Nachmittag bist du ohnehin körperlich am fittesten und schaffst auch sportliche Höchstleistungen.
2. Passt dein Training zu deinem Zyklus?
Beobachte einen Monat lang, ob dein Formtief mit deinem Zyklus zusammenhängen kann. In der Regel sind Frauen in der Woche vor Einsetzen der Menstruation kraftloser. In dieser Zeit und während der Menstruation hilft leichtes Ausdauertraining. Danach hast du wieder volle Power – der ideale Zeitpunkt für Kraftund Ausdauertraining.
3. Schläfst du ausreichend?
Schlafmangel raubt Energie. Dann fällt uns auch das Training schwerer. Übrigens: Wenn du regelmäßig trainierst, schläfst du erholsamer.
4. Bist du unterfordert?
Unterforderung ist genauso schädlich wie zu viel Stress. Sie führt dazu, dass wir uns wie gelähmt fühlen und gar keine Energie mehr aufbringen können. Wenn das bei dir der Fall ist, solltest du kleine Bewegungseinheiten in deinen Alltag einbauen. Dann hast du auch nach der Arbeit wieder Power für dein Training.
5. Zu viel trainiert?
Auch das kann der Grund für dein Formtief sein. Nach einem anstrengenden Training solltest du deinen Muskeln 48 Stunden Pause gönnen, bevor es weitergeht.
6. Infekt im Anmarsch?
Dann fühlen wir uns erst einmal schlapp, auch wenn wir sonst (noch) keine Symptome haben. Wenn du symptomfrei bist, kann ein schweißtreibendes Training dem Körper helfen, den Infekt zu bekämpfen. Hast du jedoch erste Symptome, gehörst du schnellstens ins Bett. Wenn du unsicher bist, frag die Trainerin in deinem Club. Sie kann dich beraten.

 

VERANSTALTUNGEN

15. bis 25.02. - Zuckerfrei Challenge
Montag 26.2. 16.30 Uhr - Schminkworkshop
Montag 5.3. 17.30 Uhr - Ernährungsinfoabend mit Denisa

 

SCHENK DEINER FREUNDIN GESUNDHEIT!

Ist deine Freundin oft verkühlt, oder fühlt sich schlapp und erschöpft? Schenke ihr GESUNDHEIT – Sport stärkt das Immunsystem.
Hol dir einen Gutschein für 3 Tage Gratistraining bei deiner Trainerin im Club ab. Wird deine Freundin bei uns Mitglied so bekommst du unsere MRS.SPORTY Sporttasche.

 

DER ABSCHIED FÄLLT NICHT LEICHT!

Doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziele im Leben zu erreichen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sage ich auf Wiedersehen!
Ich hätte es nie für möglich gehalten, das man sich in nur drei Monaten so schnell an so viele, liebe und herzliche Frauen gewöhnen kann, es hat mich immer wieder gefreut, eine jede einzelne zu betreuen und am Erfolg ihres Trainings teilhaben zu dürfen! Es wurde immer sehr fleißig trainiert, auch der Spaßfaktor war oft dabei, es wurde gescherzt und gelacht!
Ich habe mich sehr wohl in diesem tollen Club gefühlt, das liegt natürlich in erster Linie an Euch, ihr habt mir immer wieder das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein!
Ihr seid eine tolle Truppe, sehr, sehr herzliche Frauen, ihr werdet mir abgehen. Stolz bin ich, das ich Euch bei Eurem Training begleiten durfte und an Euren Erfolgen auch gewachsen bin, dafür möchte ich mich bedanken!

Danke für Euer Vertrauen und denkt immer daran: " Ihr habt nur diesen einen Körper.“

Eure Helga

 

DANKE FÜR DEINE STIMME!

Liebe Mrs.Sporties,
wie ihr wisst habe ich mich beim best BUSINESS award 2018, veranstaltet von RIZ.AT, der Wahl zur Jungunternehmerin 2018 gestellt, und zwar in allen drei Bezirken meiner Clubs, Mödling, Gänserndorf und Bruck an der Leitha.
Mit Unterstützung meiner liebe Familie, meiner besten MitarbeiterInnen, meiner Freunde, und ganz besonders von EUCH, meine tollen Mrs.Sporty Damen, ist es möglich gewesen, ein solches Ergebnis zu erlangen:

Bezirk Gänserndorf Platz 1
Bezirk Mödling Platz 2
Bruck an der Leitha Platz 3

Gleich an einem Abend bei best BUSINESS award 2018 drei Plätze für alle meine drei Mrs.Sporty Clubs zu bekommen macht mich einfach nur stolz, dankbar und ich bin überglücklich!
Ich bedanke mich für jede einzelne Stimme!

Eure Elvira


DAS PERSÖNLICHE TRAINERGESPÄCH

Wir möchten dich dabei unterstützen, das Beste aus deinem Training herauszuholen, deine Ziele auch wirklich zu erreichen und immer wieder mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Club zu gehen. Unser magisches Werkzeug dafür: die persönlichen Trainergespräche.
Weißt du, warum wir dir manchmal wegen einem Termin für ein Gespräch im Nacken sitzen und nicht locker lassen, bis du deinen Kalender gezückt hast?
Bei den persönlichen Trainergesprächen haben wir mehr Zeit und Ruhe als während deines Zirkeltrainings. Das bedeutet auch, dass wir die Gelegenheit haben, auf manches einzugehen, was in den 30 Minuten Training manchmal nicht so ausführlich besprochen werden kann. Schwierige oder herausfordernde Übungen können wir noch einmal ganz genau durchgehen und üben, damit sie auch klappen und effektiv sind.
Auch die aufrechte Körperhaltung können wir in ihren Einzelheiten besprechen und üben – eine wichtige Voraussetzung für dein Training und deine Gesundheit!
Stützen dich deine Bauchmuskelnnoch gut? Und streckt sich dein Brustbein Richtung Sonne?
Super, dass du regelmäßig hier trainierst – aber was passiert in den restlichen 23,5 Stunden deines Tages? Gerne geben wir dir Tipps für einen fitten, aktiven Alltag.
Für alle, die ihre Ernährung bewusst gesund gestalten wollen, halten wir viele Tipps bereit. Das Mrs. Sporty Ernährungsprogramm ist keine CrashDiät, sondern zielt auf langfristige Veränderung der Ernährungsgewohnheiten ab, hin zu einem gesunden, ausgewogenen und genussvollen
Essverhalten.

Ab 6. März beginnen wir mit unseren Ernährungsberatungsgesprächen!!

02. Februar 2018
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