Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

IN EIGENER SACHE

Ab Juni wird uns Scarlett im Trainerteam unterstützen:
Hallo, mein Name ist Scarlett, ich wurde 1975 in Bratislava geboren und ich lebe hier mit meiner Familie. Ich bin Mutter von 2 Kindern und von Beruf Buchhalterin.
Mein Weg zum Sport war nicht ideal, ich habe verschiedene Aktivitäten ausprobiert und alles hat mir nur kurze Zeit Spaß gemacht. Ich konnte nicht herausfinden, was effektiv war und wobei ich mich gut fühlte. Ich bin oft nicht zum Training gegangen, habe Ausreden gesucht, oder ich habe mir versprochen, am nächsten Montag zu beginnen. Die Rückenschmerzen und Gewichtszunahme sind jedoch in späteren Jahren gekommen.
Jeder weiß, dass Bewegung unvermeidlich ist, wenn er gesund sein und sich in seinem Körper wohl fühlen möchte. Ich verstand, dass ich etwas finden musste, das mich nicht viel Zeit kostet, und es musste ein Ort sein, auf den ich mich freuen kann. Gleichzeitig ist es für mich wichtig zu wissen, dass ich bestimmen kann, wann ich zum Training gehe.
Mrs.Sporty veränderte mein Leben: Ich mache Sport nun mit Spaß und das Training tut gut. Ich kann Mrs.Sporty daher nur empfehlen. Jede Dame kann dort in nur 30 Minuten ein paar Mal in der Woche ihre Wuschfigur erreichen und sich gesünder fühlen.
Deswegen kam auch meine Entscheidung, als Mrs.Sporty-Trainerinzu arbeiten.
Also ich kann Dir nur sagen: Komm vorbei, auch wenn Du gerade zum Einkaufen bist. Nimm einfach deine Sportbekleidung mit. Es ist nie zu spät. Bei uns ist eine nette Atmosphäre und das Wichtigste ist, dass auch Du Dich in Deinem Körper besser fühlen kannst.

Eure Scarlett

 

AUF RICHTUNG SOMMER URLAUB!

Hast du deinen Sommerurlaub schon gebucht? Oder freust du dich auf die warmen Sommermonate daheim auf „Balkonien“?
Ob in Spanien am Strand, im heimischen Schwimmbad oder im Eiscafé in der Fußgängerzone – sicher möchtest du überall eine gute Figur machen in ärmellosen Blusen, kurzen Röcken oder im Bikini.
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, dir deine Sommerfigur zu sichern. Du musst nur konsequent 2–3 Mal die Woche 30 Minuten trainieren.
Du hast Körperregionen, die du ganz gezielt trainieren möchtest? Sprich uns an. Wir stellen dir deinen persönlichen Trainingsplan zusammen – für straffe Oberarme oder Oberschenkel, für einen flachen Bauch oder einen knackigen Po.
Du möchtest bis zum Sommer noch ein paar Kilo abnehmen? Dann erhältst du von uns einen Ernährungsplan, mit dem du abnehmen kannst, ohne zu hungern.
Starte noch heute und freu dich auf deine Sommerfigur!

 

DEIN WEG ZU EINEM TOP BLUTDRUCK!

Hoher Blutdruck ist eine Volkskrankheit. Trotzdem solltest du ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn er kann zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen.
Die gute Nachricht ist jedoch: Du kannst selbst dazubeitragen, deinen Blutdruck zu senken. Wie? Ganz einfach:

     

  • Reduziere deinen Salzkonsum auf vier bis maximal sechs Gramm pro Tag. Mit 100 Gramm Salami hast du die Grenze schon erreicht.
  • Iss weniger Fleisch und Wurst.
  • Setze auf Hülsenfrüchte und Gemüse.
  • Reduziere Stress.
  • Bewege dich regelmäßig. Regelmäßige Bewegung hat gleich zwei positive Effekte: Bewegung hilft sowohl Stress abzubauen als auch Gewicht zu reduzieren. Denn auch jedes Kilo mehr auf der Waage treibt den Blutdruck in die Höhe.
  • Miss deinen Blutdruck regelmäßig. Idealerweise liegt er bei 120/80. Ab einem Wert von 140/90 spricht man von erhöhtem Blutdruck.
  •  

Übrigens: Auch mit einem normalen Blutdruck kannst du unsere Tipps beherzigen, wenn du gesund bleiben willst.

VERANSTALTUNGEN

Jeden Mittwoch 18.30 Uhr: Powerzirkel mit Szabi - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich. Anmeldung im Club!

Samstag 12.5. 8-12 Uhr: Muttertag im Club - Komm zum Training und sichere dir dein Muttertagsgeschenk!

Montag 14.5. 8-12 und 16.30-18.30 Uhr: Präsentation und Beratung Energetix Designer Magnetschmuck mit Wirkung zum Wohlgefühl mit Renate Schöpf

Mittwoch 23.5. 13-16 Uhr: Bauch Weg Informationsveranstaltung für neue Mitglieder. Von 14-15 Uhr ist kein normales Training möglich!

Donnerstag 24.5. 16-17 Uhr: Vortrag zum Thema Training mit körperlichen Einschränkungen: "Es zwickt undzwackt? Jetzt erst recht - Tu deinem Körper etwas Gutes!" Mit praktischen Übungen und Tipps von Elvira

Freitag 25.5. 9-12 Uhr: Thermomix Verkostung

Freitag 25.5. 16-19 Uhr: Bauch Weg Informationsveranstaltung für neue Mitglieder. Von 17-18 Uhr ist kein normales Training möglich!


BAUCH WEG AKTION

Deine Freundin möchte bis zum Sommer einen straffen Bauch? Dann sollte sie jetzt Mrs.Sporty testen, ganz unverbindlich. Einen Monat lang für nur 39,90 EUR! Lad sie ein zu einer unserer Info-Veranstaltung zur Bauchweg-Aktion!
Nimmt deine Freundin ab, erhältst du pro abgenommenem Kilo 5 Gratis Trainingstage sowie einen stylishen Mrs.Sporty Rucksack.
Die Termine sind Mittwoch 23.5. 13-16 Uhr und Freitag 25.5. 16-19 Uhr.
Anmeldung im Club!

 

BONUSKARTE FÜR EINEN AKTIVEN SOMMER

Hole dir bis Ende Mai bei deiner Trainerin eine Bonuskarte! Wofür? Regelmäßiges Training ist auch in den Sommermonaten wichtig! Da da der innere Schweinehund oft am größten ist, wenn es draußen heiss ist, wollen wir dich mit unserer Bonuskarte motivieren!
Ab Juni holst du dir bei jedem Training einen Stempel auf deiner Bonuskarte und sammelst bis Ende August! Dann gibst du deine Karte bei uns ab.
Wenn du innerhalb der drei Sommermonate 30 mal da warst und so den inneren Schweinehund erfolgreich in Schach gehalten hast, bekommst du als Belohnung ein Überaschungsgeschenk von uns!

03. Mai 2018
Menue schließen