Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

AUF ERFOLGSKURS

Große Freude bei Mrs.Sporty:
Unsere Elvira wurde am 16.05.2018 vom Österreichischen Franchiseverband (ÖFV) als Beste Franchisenhemerin Österreichs ausgezeichnet.
Der ÖFV honoriert damit das außerordentliche Engagement unserer Powerunternehmerin, die ihre drei Fitnessclubs erfolgreich führt. Im feierlichen Rahmen der Franchise-Gala in der Burg Perchtoldsdorf nahm Elvira ihren Award entgegen.
Wir gratulieren herzlich!

 

BONUSKARTE FÜR EINEN AKTIVEN SOMMER

Regelmäßiges Training ist auch in den Sommermonaten wichtig!
Daher wollen wir dich mit unserer Bonuskarte motivieren, die du ab sofort bei unseren Trainerinnen bekommst. Bis Ende August markierst du auf deiner Bonuskarte jeden Tag, an dem du im Training warst! Dann gibst du deine Karte bei uns ab. Wenn du innerhalb der drei Sommermonate 30 mal da warst und so den inneren Schweinehund erfolgreich in Schach gehalten hast, bekommst du als Belohnung ein Überaschungsgeschenk von uns! Wir freuen uns auf alle aktiven Mrs.Sporties in den Sommermonaten!

 

WENN DU VON DEINEM TRAINING BEGEISTERT BIST....

...dann erzähl doch deiner Freundin von uns! Für sie haben wir auch ein ganz tolles Sommerangebot:
Sie startet bereits jetzt mit dem Training und bezahlt erst ab 1. Septmember ihren Mitgliedsbeitrag!
Gemeinsam trainiert es sich leichter, du erhältst als Dankeschön für deine Empfehlung ein tolles Geschenk, ihr bekommt beide eure Bonuskarten voll und holt euch noch eine Überraschung! Wenn das kein aktiver Sommer wird!

VERANSTALTUNGEN

Jeden Mittwoch 18.30 Uhr: PowerZirkel mit Szabi - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich.
Montag 4.6. 8-12.00 Uhr: Präsentation: „Wir zeigen Dir, wie du mit Juice Plus+ die Lücken zwischen dem was du isst und was du essen solltest auf natürliche Art und Weise überbrücken kannst. Außerdem erfährst du, wie du deinen Weg zum Wohlfühlgewicht unterstützen und ankurbeln kannst“ von Cornelia Weinlinger-Kölbl
Mittwoch 20.6. 16.30-18.30 Uhr: Schminkworkshop
Montag 25.6. 16-17 Uhr: Ernährungsinfoabend mit Szabi

 

IN EIGENER SACHE

Es gibt News aus unserem Trainerteam!
Judit verläßt aus privaten Gründen den Club Mitte Juni. Lubica wird uns nur noch bei Bedarf unterstützen, ebenso wie Melanie und Alena. Melanie wird sich im Sommer als Ferialpraktikantin intensiv um euch kümmern!
Neu im Team begrüßen wir mit Mitte Juni Gabriela:
Liebe Mrs.Sporties, ich bin selbst begeisterte Freizeitsportlerin und auch bei Mrs.Sporty Mitglied. Nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen. Ich möchte mein Wissen nutzen, um euch euren Wünschen gemäß zu beraten und euch zu helfen, gesünder und bewusster zu leben und eure individuellen Ziele zu erreichen.
Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Hainburg an der Donau und in meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, gehe ins Kino und treibe Sport. Ich mag die Natur und wandere gerne. An Mrs.Sporty gefällt mir besonders das angenehme Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter.

 

LEBENSELIXIER WASSER

Natürlich weißt du, wie wichtig es ist, am Tag zwei Liter Wasser zu trinken. Nutze den gesunden Durstlöscher auch, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln und ganz einfach abzunehmen.
So geht’s:

     

  • Starte mit einem großen Glas lauwarmem Wasser in den Tag. So gibst du deinem Stoffwechsel einen ersten Kick.
  • Trinke vor allem vor jedem Essen ein weiteres großes Glas Wasser. Idealerweise 250 ml. Es zügelt den Appetit.
  • Trinke auch während des Essens Wasser. So isst du automatisch weniger.
  • Trinke mindestens zwei Liter Wasser am Tag. Dann verbrennt dein Körper auch im Ruhezustand mehr Energie.
  • Trinke, bevor du Durst bekommst. Denn Durst ist ein Warnsignal des Körpers.
  • Greife vor allem zu wasserreichen Lebensmitteln. Ihre Energiedichte ist gering, sodass du viel davon essen kannst, aber wenig Kalorien zu dir nimmst. Wasserreiche Lebensmittel sind beispielsweise Spargel, Radieschen, Tomaten, Möhren, Salat, Gurken, Wassermelonen oder Erdbeeren.
  •  

01. Juni 2018
Menue schließen