Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In eigener Sache 

Wir freuen uns, dass Uliane im Mai ein Monat Praktikum bei uns macht. Sie ist ausgebildete Fitnesstrainerin und freut sich, euch im Mai im Zirkel betreuen zu dürfen! 

Christa ist im Mia und im Juni auf Ausbildung und daher nicht im Club! Denisa ist zuürck in die Karenz gegangen und widmet scih in nöchster Zeit intensiv ihrem kleinen Sohn! 

Neu im Team begrüßen wir Aleksandra:  

Hallo, mein Name ist Alek- sandra Milojkovic, ich bin 21 Jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 10 Monaten! Ich darf das tolle Team in Hainburg a. d. Donau unterstützen.   Mrs Sporty gibt mir die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen. Es ermöglicht mir, neben der Arbeit, so viel Zeit wie möglich, mit meiner kleinen Familie zu verbringen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und eine schöne Zeit bei Mrs Sporty! 

Renate möchte nach ihrem Unfall ein paar Worte an euch richten. Sie wird uns ab Juli wieder im Club unterstützen! 

Liebe MrsSporty‘s,  da ich so plötzlich weg war, möchte ich Euch gerne informieren. Leider hatte ich einen Schiunfall und musste am linken Knie operiert werden.   Dank des vorherigen Trainings hatte ich noch Glück im Unglück. Es ist „nur“ das vordere Kreuzband gerissen, der Rest an Bändern, Miniskus usw hat gehalten. Leider dauert es trotzdem noch bis Juli, dass ich wieder voll einsatzfähig bin. Dann freue ich mich, Euch alle wieder betreuen zu dürfen.  

Bis dahin bleibt fleißig dran!  Alles Liebe Eure Renate !

Wir danken für  eure Bewertung!

Anfang des Jahres haben wir euch gebeten, unseren Club auf Google und Facebook zu bewerten. Wir danken allen Mitgliedern, die diesem Aufruf gefolgt sind und uns ganz tolle Bewertungen und Rezensionen hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt und freuen uns über euer tolles Feedback!  Als Dankeschön verlosen  wir ein Gratis-Trainigsmonat unter allen Damen, die uns bewertet haben.

Elvira freut sich, dieses Gratismonat an Alwine Kainz zu vergeben und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen!    

VeranStaltungen

Mittwoch 15.5. 16-18.30 Uhr 

Schminkworkshop 

Mittwoch 15.5. 18.30-19.30 Uhr 

Yoga mit Dana - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club!  

 

ANGEBOTE UNSERER PARTNER

In der Stadtapotheke Hainburg erhaltet ihr im Mai -10% auf Melosan Sport Shape Protein Drinks!

28. April 2019
Menue schließen