Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

GEWINNERIN DES BEST BUSINESS AWARD 2018

Elvira-Kölbl-Catic

 

 

Von 5.12. bis 15.12.2017 fand das große Voting im Rahmen des Best Business Award 2018 von RIZ.AT statt, bei dem unsere liebe, zielstrebige und erfolgreiche Club-Inhaberin Elvira Kölbl-Catic die große Chance ergriff, als "Beliebteste Unternehmerin" ausgezeichnet zu werden.

Man konnte jeweils für alle drei Mrs. Sporty Clubs im Bezirk Bruck, Mödling und Gänserndorf, welche Elvira mit sehr viel Engangement und Herzblut führt, abstimmen.
Fleißig wurde täglich von Familie, MitarbeiterInnen, Mrs.Sporty Damen und Freunden für Elvira gevotet...und es hat sich ausgezahlt!

Am Montag Abend den 15.1.18 war das lange Warten dann endlich vorbei...in Begleitung ihres Mannes durfte Elvira bei der Preisverleihung in der Arena Nova in Wr. Neustadt gleich 3 Auszeichnungen!!! entgegennehmen:
PLatz 1 für Bezirk Gänserndorf
Platz 2 für Bezirk Mödling und
PLatz 3 für Bezirk Bruck an der Leitha

Wir sind alle sehr stolz und gratulieren dir ganz herzlich liebe Elvira!!!

Weitere Fotos findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/MrsSporty-Hainburg-273334929442241/

 

 

18. Januar 2018
Menue schließen