Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In 5 Monaten sind 13 Kilo weg - eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs.Sporty Club Hainburg

Mit dem persönlichen Trainer individuell betreut Fitnessziele erreichen

 

Susanne, 44 Jahre  hat im Juli 2014 gemeinsam mit ihrer Tochter Lena, 16 Jahre bei uns im Mrs. Sporty Club Hainburg begonnen. „Jetzt muss Schluss sein mit dem Übergewicht“, sagte sie sich. Seitdem trainiert sie regelmäßig zwei- bis dreimal die Woche und hat dank der Mrs.Sporty Ernährungstipps 13 Kilogramm in nur 5 Monaten abgenommen!

 

Auch ihr Körperfett und ihr Muskelanteil haben sich durch das Training deutlich verbessert. Susanne fühlt sich jetzt wohl in ihrem Körper und freut sich über ein ganz neues Lebensgefühl.

 

„Die familiäre Atmosphäre, die gute persönliche Betreuung und das abwechslungsreiche Trainingsprogramm haben zu meinem Erfolg beigetragen“, berichtet Susanne stolz.

 

 

Rückenschmerzen verschwunden – Lebensqualität gewonnen

 

 Die Auswirkungen von regelmäßigem Training zeigen sich aber nicht nur auf der Waage. Auch Ausdauer, Leistungsfähigkeit, Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit verbessern sich. Das bestätigt auch eine aktuelle Studie des Instituts für Prävention und Nachsorge (IPN). Susanne merkt es an ihrer besseren Körperhaltung und daran, dass ihre Rückenschmerzen verschwunden sind.

 

26. Januar 2015
Menue schließen