Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lebensfreude wieder gefunden!

Brigitte, 64 Jahre aus Engelhartstetten

Brigitte trainiert seit April 2014  im Mrs. Sporty Hainburg .

„Vor dem Training bei Mrs. Sporty war ich frustriert von der Arbeit, zu viel Gewicht und zu wenig Bewegung. Ich wollte mein Leben wieder in den Griff kriegen, wieder mit Frauen lachen können und vorallem keine Männer, die alles besser wissen.

Ich liebe das Training bei Mrs. Sporty, wegen der guten Betreuung des Teams: ich bekomme Motivation ohne Druck und habe die Möglichkeit selber zu entscheiden, wann ich mich steigern möchte.

Jetzt sind meine Schmerzen im Rücken und Schulter viel besser,  ich habe  10 kg abgenommen und meine Muskulatur erhalten.

Das wichtigste ist aber:  ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden.

Ich freue mich schon auf das nächste Training mit motivierender Musik und tollen Frauen

Wenn Du auch das motivierende Training von Mrs. Sporty kennenlernen willst, buche gleich hier Dein  Probetraining.

02. Oktober 2016
Menue schließen