Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Petra Riedl

 

Ich bin seit September 2014 Mitglied bei Mrs. Sporty in Hainburg an der Donau. Mit einem Alter von 31 Jahren hatte ich erstmals Probleme mit Übergewicht. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Der Arzt empfahl mir daher zusätzlich zur Therapie regelmäßig Sport zu betreiben.

 

Meine Arbeitskollegen gaben mir somit den Tipp den Sportklub „Mrs.Sporty“ zu besuchen. Also habe ich mich für ein kostenloses Probetraining entschlossen, das ich mit mehreren Freunden besucht habe. Die Übungen waren anfangs zwar etwas anstrengend, aber mit der Zeit habe ich mich recht schnell daran gewöhnt. Schon nach dem ersten Training bemerkte ich, dass sich der Zustand meines Körpers deutlich verbessert hatte.

 

Für mich ist es wichtig den Klub drei bis vier Mal pro Woche zu besuchen, da es für mich ein Ausgleich zu meiner Arbeit ist. Da Mrs.Sporty ein eigenes spezielles Fitness-Programm für mich entwickelt hat, das nicht nur meine Schilddrüsenunterfunktionen, sondern auch meine Rückenschmerzen linderte, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war diesen Klub zu besuchen. Ich absolviere dieses Training nicht nur um mein Gewicht zu verringern, sondern um auch fit und beweglich zu bleiben.

 

Jetzt, 4 Jahre später, bin ich immer noch mit dem Training zufrieden und habe auch weiterhin vor den Sportklub zu besuchen.

 

Liebe Grüße, Petra Riedl

 

 

21. August 2018
Menue schließen