Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty gibt mir Kraft für meinen Alltag!

Hertha, 58 Jahre aus Wildungsmauer

Hertha trainiert seit Mai 2015  im Mrs. Sporty Hainburg .

„Ich habe mit Mrs.Sporty begonnen, weil ich im Alter fit sein wollte. Erst nach einigen Monaten hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte bis zum Urlaub 2016  auch noch 10 kg abnehmen.

Seit meiner Hashimoto Diagnose vor einigen Jahren habe ich langsam zugenommen – obwohl ich auch auf meine Ernährung geachtet habe, hatte sich gar nichts verändert.

Seitdem ich trainiere und  durch die  Umstellung meiner Ernährung mit weniger Alkohol, kein Gebackenes und kein Weißbrot habe ich mein Ziel übererfüllt  und   15 kg abgenommen und dabei meine Muskulatur erhalten.

 

 

Mir gefällt die Abwechslung, das Training macht Spaß und nach einem stressigen Tag kann ich gut abschalten. Wenn sich das Training längere Zeit nicht ausgeht, spüre ich, dass ich danach viel  weniger leistungsfähig bin.

Durch das Training fühle ich mich beweglicher, ich bin fitter und habe mehr Kraft für meinen Alltag

Danke dem Team von Mrs. Sporty Hainburg! 

 

Wenn Du auch ein sportliches oder gesundheitliches Ziel hast, buche gleich Dein kostenloses Probetraining oder rufe uns an Tel. 02165 65259 oder 

24. November 2016
Menue schließen