Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nadja aus Hainburg: 32 kg abgenommen - mit Spaß und persönlicher Betreuung

Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!

NADJA, 33 JAHRE AUS HAINBURG HAT ES GESCHAFFT! 

In 3 Jahren hat sie 32 kg mit dem Mrs. Sporty Trainings- und Ernährungskonzept verloren.

 „NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SICH SCHLANK SEIN ANFÜHLT!“

wurde Nadjas Leitsatz:  „Der Weg dazu war nicht einfach. Als ich 2012 im Mrs.Sporty Fitnessstudio Hainburg begonnen habe, war ich motiviert und habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Dadurch habe ich in einem Jahr 15 kg verloren. Dann hat sich die erste Euphorie gelegt, ich bin nicht mehr zu den persönlichen Trainergesprächen  gegangen und habe 2014 schleichend wieder 8 kg zugenommen.  Anfang 2015 bin ich wieder durchgestartet, habe wieder viel regelmäßiger trainiert, das Mrs. Sporty Ernährungskonzept umgesetzt und habe seither zusätzlich 23 kg abgenommen. Insgesamt sind das jetzt minus 32 kg, 4 Kleidergrößen weniger und minus 30 cm Taille.

Meine Erfahrung: ohne Kalorienzählen geht es nicht. Mrs. Sporty hat dafür zur Erleichterung die Bausteine. Für mich war es auch extrem motivierend, täglich die durch Bewegung verbrauchten Kalorien zu wissen. Dafür verwende ich eine Uhr mit Kalorienmessung. Durch die Betreuung des Trainerteams ist mein Training effektiver und macht auch viel mehr Spaß!“

Mein erstes Ziel, unter 70 kg zu kommen, habe ich jetzt geschafft, mein Traumgewicht von 65 kg schaffe ich auch noch!

Hier gehts zum kostenlosen Probetraining

 

02. Mai 2016
Menue schließen