Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Traumstart in ein neues Lebensgefühl

Birgit, 51 Jahre aus Markthof hat in 6 Monaten 20 kg abgenommen

Birgit hat im Februar 2016 mit dem Training im Mrs. Sporty Club Hainburg begonnen

Nach einer Krebsoperation 2011 und durch Hormone, die Birgit seitdem regelmäßig nehmen muss, hatte sie starkes Übergewicht und Bluthochdruck und litt zusätzlich unter  Verspannungen und Schmerzen im Hals- und Lendenwirbelbereich. Durch eine Freundin kam sie in den Fitnessclub Mrs.Sporty Hainburg.

„Im Februar 2016 war ich wirklich sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich konnte mich kaum motivieren und ich habe am Anfang nicht wirklich an meinen Erfolg mit Mrs. Sporty geglaubt.

Durch die tolle Stimmung im Club und die Betreuung durch das Trainerteam, wurde ich schnell ein Mrs. Sporty Fan.

Schon nach einem Monat hatte ich weniger Verspannungen und meine Jeans passen endlich auch wieder besser. Im Laufe der Monate wurde meine Kondition besser und ich habe viel mehr Energie für meinen Alltag.

Mein Blutdruck ist jetzt perfekt und mein Cholesterin ist durch die Ernährungsumstellung wieder im Normalbereich. 

Das Mrs. Sporty Ernährungsprogramm mit den regelmäßigen persönlichen Trainergesprächen hat mir geholfen, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Die Gespräche waren sehr motivieren und auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Jedes Monat konnte ich mich über kleine Erfolge freuen - so hatte mein innerer Schweinehund keine Chance.

In 6 Monaten habe ich durch das Trainings- und Ernährungsprogramm von  Mrs. Sporty Hainburg  20 kg abgenommen, ich bin gesünder und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Das Tollste ist: ich verzichte auf nichts!

Meine Erfolgsgeschichte ist aber lange noch nicht zu Ende!“                  

17. August 2016
Menue schließen