Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vortrag "Macht sauer wirklich lustig" -

Am Donnerstag, 26. Juni 2014 fand in der Haydnbibliothek in Hainburg der Vortrag "Macht sauer wirklich lustig?" statt

Rund 30 interessierte Damen und Herren lauschten den Informationen von Anne Marie Kubitschek von der "Gesunden Gemeinde Hainburg". Dieser Vortrag wurde in Zusammenarbeit von Mrs.Sporty Hainburg und der Gesunden Gemeinde organisiert.

Die wichtigsten Erkenntnisse:

Sauer macht uns nicht nur falsche Ernährung (zu viel Kaffee, Süßes, Fettes etc.) sondern auch Streß im Beruflichen und Privaten.

Tipps gegen eine Übersäuerung durch falsche Ernährung: mehr Obst und Gemüse in den Speiseplan aufnehmen. Gemüse nach 14 Uhr aber nicht roh sondern gedünstet.

Der Tipp gegen Streß: 20 Sekunden Kuscheln hilft dem Körper Glückshormone zu produzieren

 

30. Juni 2014
Menue schließen