Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am Mittwoch den 20. Dezember luden wir unsere braven und fleißigen Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier!

Passend zum Start der erweiterten Öffnungszeiten, war es ebenso ein wundervoller Rahmen um die Neugestaltung unserer Räume und die Einführung des neuen Trainingskonzeptes zu feiern.

Die vielen lachenden Gesichter sagten mehr als 1000 Worte! Es war einfach ein sehr schöner Nachmittag, welchen wir mit unseren Mrs. Sporty´s verbringen durften. Natürlich wurde auch fleißig trainiert...als Belohnung gab es leckeren Weihnachtspunsch, Kekse und Brötchen.

Vielen lieben Dank an alle die da waren! Wir haben uns sehr gefreut, mit Euch zusammen feiern zu können!

An alle die leider nicht dabei sein konnten...seit nicht traurig...die nächste Feier kommt bestimmt! ;-)

Wir wünschen euch ein besinnliches Fest mit euren Liebsten und schöne Weihnachtsfeiertage!

Euer Mrs. Sporty-Team Hainburg


Hier noch einige Fotos der Feier für euch!

22. Dezember 2017
Menue schließen