Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hainburg an der Donau
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
05.07.2016

ich bin sehr zufrieden. die Betreung ist sehr persönlich, ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz!

Anonym
24.04.2016

kompetent, angenehmes Trainingsklima.

Zum Weiterempfehlen

Anonym
11.04.2016

Das Team ist sehr nett, herzlich und bemüht. Die Übungen werden regelmäßig gewechselt und stellen mich vor bewältigbare Herausforderungen.

Die Trainings-Räumlichkeit finde ich etwas beengt, schade, dass keine Spiegel angebracht sind, um sich zumindest bei manchen Übungen korrigieren zu können.

Trinkwasser-Spender wäre toll!

Anonym
21.03.2016

kompetente Beratung; schaut sehr auf die genau Ausführung der Übungen; alle sind sehr bemührt ein Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt

Anonym
19.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr um jeden Einzelnen individuell bemüht. Die Übungen werden sehr gut vorgeführt und auch wenn man sie nicht gleich beherrscht, werden sie sehr gut erklärt.

Anonym
18.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Das Training ist gut für meine Gesundheit und macht mir Spaß.

Anonym
10.03.2016

Mr. Sporty Hainburg ist wie eine zweite Familien für mich. *** ist eine sehr gute Chefin die alles immer im Griff hat.

***, *** und *** runden das Team so "richtig auf "

Vorallem *** und *** sind mir sehr ans Herz gewachsen mit ihrer sehr menschlichen Art, fühlt man sich einfach wohl, und dass Training macht richtig Spaß !!!!!

Bitte immer weiter so !!!!

 

Vorallem die DI und DO Zirkel sind einfach toll und für mich ein wichtiger Bestandteil bei meinem Training

 

Super TEAM

Anonym
08.03.2016

MRS.SPORTY unterstuetzt mich beim Muskelaufbau, da herrscht immer gute Laune und ich bin nie allein :-).

Grosses Dankeschoen!

Anonym
08.03.2016

Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren bei mrs.sporty in Hainburg und bin sehr zufrieden.

An erster Stelle sind daran die Mädls, sprich Trainerinnen , schuld! Lieb und nett und lustig, und immer am nachschauen ob ich auch nicht falsch herumturne.

An zweiter Stelle: alles ist blitzeblank sauber! Der Boden, die Dusche, einfach alles!

Und gute Öffnungszeiten, die Ausrede "keine Zeit" gilt da einfach nicht.

Also weiter so und alles Liebe!

 

Anonym
07.03.2016

Sehr gute Betreuung,gute Erklärung der Übungen. Wir sind dort wie eine große Familie. Ich glaube es gibt keine bessere sporty Filiale in der Nähe.

Anonym
07.03.2016

Ich finde das Konzept toll, es motiviert in der Gruppe zu Trainieren und die Trainerinnen sind auch super und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich konnte mit dem Mrs Sporty Training und dem Ernährungskonzept mein Traumgewicht erreichen und dies halte ich jetzt schon fast 2,5 Jahre!

Ich habe auch weniger Rückenbeschwerden seit dem und meine Ausdauer ist besser!

 

Ich gehe gleich nach der Arbeit 3x wöchentlich zum Training, denn wenn man einmal zu Hause ist, ist es schwerer sich zu motivieren.

 

Sollte es sich einmal nicht ausgehen 3 Mal zu Trainieren versuche ich zu Hause etwas zu unternehmen (Spazieren, Nordic Walking, leichtes Krafttraining).

 

Mit dem Ernährungsprogramm kam ich eigentlich von Anfang an gut zurecht, ich hatte nie das Gefühl hungern zu müssen und hat man sich einmal an die Umstellung gewöhnt, war es für mich ganz leicht dies auch weiterhin beizubehalten.

Da man von den Trainerinnen in der Anfangsphase begleitet wird, erfährt man auch wichtige Tipps und wenn es eine Woche nicht so gut läuft, kann man sich wieder neue Motivation holen.

 

Aber am wichtigsten ist es, dass es auch im Kopf klick macht und man wirklich etwas tun möchte.

 

Ich finde auch super, dass das Training so abwechslungsreich ist.

 

Super Konzept und extrem toller Club!! :)

Anonym
07.03.2016

Ich bin mit Unterbrechung(aus gesundheitlichen Gründen) schon seit Anfang des Clubs Mitglied und bin mit meinem Club sehr zufrieden. Clubleiterin Fr.Hanika Korenjak Mirjam ist sehr zuvorkommend,nett und hilfsbereit.

Durch den Wechsel der weiteren Trainerinnen, kann ich nur sagen, dass sie auch alle nett waren.

Die Übungen werden abwechslungsreich gestaltet und Mirjam ist auch sehr bemüht, wenn bestimmte Übungen aus gesundheitlichen Gründen nicht durchgeführt werden können, Ersatzübungen zu finden.

Die Sauberkeit, die mir auch sehr wichtig ist, ist hervorragend. Kann den Club mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

Anonym
06.03.2016

Freundlichkeit gute Beratung angenehmes klima

Anonym
06.03.2016

Bin mit dem Training sehr zufrieden.

Muskelaufbau super.

Betreuung sehr gut

Anonym
04.03.2016

Die persönliche Betreuung ist optimal und es herrscht immer eine fröhliche Atmosphäre. Auch nach langer Mitgliedschaft schleichen sich Fehler ein und man wird korrigiert. Empfehle jedem diese Art des Trainings.

Anonym
04.03.2016

Mrs. Sporty hat mich bei der Rauchentwöhnung sehr unterstützt, bin seit einem Jahr stolzer Nichtraucher und das durch regelmäßiges Training ohne Gewichts-zunahme. Besonders gut finde ich auch, dass die Übungen immer wieder von den Trainerinnen kontrolliert und korrigiert werden. Es ist einfach nach dem Training ein super gutes Gefühl zu wissen, man hat etwas für seinen Körper getan und das in ange-nehmer Athmosphäre.

Anonym
02.03.2016

Bin in Hainburg seit 2 Jahren und sehr zufrieden- tolle Trainerinnen, sehr kompetent und immer mit Spaß und Freude im Training. Fühle mich wohl, weil alle Könnensstufen berücksichtigt werden.

Anonym
02.03.2016

Das Training macht Spaß, es sind immer Trainer vor Ort die einem wertvolle Tipps bzw. Anregungen zum Training geben.

Das Frauen jeder Altergruppe trainieren und jeder für seine Bedürfnisse die Übungen angepasst werden gefällt mir sehr gut. Es wird niemand über- oder unterfordert.

Macht weiter so es ist toll bei euch zu trainieren.

Anonym
02.03.2016

Ich bin mit Mrs.Sporty sehr zufrieden.

Ich fühle mich körperlich sehr wohl.Meine Figur hat sich sehr verändert.Das Training ist super.Die Trainer sind alle sehr nett und Beraten uns in Sachen Ernährung sehr gut.

So wie man sich ein Fitnessstudio vorstellt.Alles Perfekt;-)

Anonym
02.03.2016

Personal sehr freundlich und kompetent,

Super Training für Jedermann - macht sehr viel Spaß

Anonym
01.03.2016

Abwechslungsreiches Training - ich liebe die Spezialzirkel! Ich empfehle Mrs. Sporty allen Frauen, die etwas für sich machen wollen, egal ob Abnehmen, Straffen oder Rücken stärken!

Menue schließen