Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hartberg
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
04.05.2016

Die Trainerinnen in *** sind kompetent und freundlich! Sie motivieren und fördern jede Einzelne individuell! Es herrscht eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre, sowohl zwischen den Kundinnen als auch zwischen Kundinnen und Trainerinnen. Längere bzw. durchgängige Öffnungszeiten wären vorteilhaft. Insgesamt bin ich sehr zufrieden *** -- trainieren muss man leider selber ***!

Anonym
03.05.2016

Sehr zufrieden

Anonym
01.05.2016

Mit Freundlichkeit sehr zufrieden;

Das Betreten des Clubraumes mit Strassensport-

schuhen beim Training sollte besser kontrolliert werden-habe schon mehrmals beobachtet.

Bei Übungswechsel (alle 3 Wochen) sollte am 1.Tag eine Doppelbesetzung von Trainern sein - auch öffters kritisiert.

Anonym
30.04.2016

Super Stimmung, tolles coaching, tolle Erfolge

Anonym
26.04.2016

es ist abwechslungsreich und freie Zeiteinteilung

jederzeit ein Einstieg möglich, und gute Beratung

Teilnahme nur für Frauen und freundliche, kompetente Trainer

für mich persönlich würde ich gerne eine kürzere Mittagspause wünschen

Anonym
20.04.2016

TOP Training - TOP Trainerinnen

Anonym
20.04.2016

Ich trainiere gerne im Club...TOP Training und TOP Trainerinnen!

Anonym
19.04.2016

Super Training, kompetente Trainer die einem inmer zu seite stehen und beraten, abwechslungsreich durch den übungswechsel,

Anonym
13.04.2016

Besonders zufrieden bin ich mit den Beteuerinnen.

Sie sind total nett und zeigen immer wie die Übungen wirklich richtig und korrekt ausgeführt werden sollen, was mir besonders wichtig ist.

Anonym
31.03.2016

Man trainiert hier wirklich effektiv!

Die zusätzlichen Angebote z. B. Ernährungsinfo und Rückschule,... sind echt toll!

Anonym
17.03.2016

Alles sehr gut,personal sehr nett und freundlich

Anonym
15.03.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty sehr wohl, die Trainerinnen sind freundlich und kompetent, und auch gesundheitlich geht es mir jetzt besser (niedrigere Cholesterinwerte).

Anonym
10.03.2016

Das Team ist sehr freundlich, kompetent und motiviert.

Es macht Spaß zu trainieren, Erfolge werden aufgezeigt.

Man hat das Gefühl das immer speziell auf jede Kundin eingegangen wird.

 

Anonym
08.03.2016

mein Motto,wer rastet der rostet!ich bin seit 3 Jahren bei Mrs.Sporty,um meinen Körper,stabil zu halten,arbeite in der Gastronomie,da ist Muskelkraft und Ausdauer gefragt,und die bekomme ich bei Mrs.Sporty!brauche keinen Termin,und kann mir das Training,so einteilen,wie es meine Freizeit erlaubt,Frauen,jedes Alter,egal ob dick oder dünn,machen das Training zur Motivation u.lustigen Gesprächen!

Anonym
07.03.2016

Sehr freundlich und angenehm! Kompetente Betreunung, tolles Training mit viel Abwechslung, nette "Mitstreiterinnen"; Frauen aller Altersgruppen!

Anonym
05.03.2016

Es passt alles

Anonym
04.03.2016

Freundlich und kompetent. Geben Hilfestellung bei Bedarf. Räume hell und freundlich. Ausstattung modern.

Menue schließen