Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Karlo Fuchs

Karlo Fuchs, Clubinhaber

Personaltrainer, Shiatsu-Praktiker - Kundenbetreuung, Unternehmensführung

Je größer man denkt desto größeres erreicht man! Das vermittle ich nicht nur unseren Kunden sondern auch meinen Mitarbeitern, denn sie sind es, die eng mit den Kunden arbeiten - haben die Kunden Erfolg und Spaß beim Training sind auch wir als Unternehmen erfolgreich. Mir und meinen Mitarbeitern liegt nicht mehr als das Wohl der Kunden am Herzen, deshalb sind wir immer bemüht uns weiterzubilden und den Club auf dem neuesten Stand zu halten. Ich bin davon überzeugt das genau das der Grund ist, das ich jedes mal wenn ich den Club betrete, ich mit vielen freundlichen, motivierten und glücklichen Gesichtern begrüßt werde.

Jenny

Jenny, Clubmanagerin und Trainerin

Fitnessbetreuerin - Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Kundenbetreuung, Administration

Jeden Tag komme ich gerne und mit Vorfreude in den Club um all unsere Kunden zu betreuen, beim Training zu unterstützen sie zu motivieren und mit ihnen Erfolge zu feiern. Jeden Tag lerne ich neue Gesichter kennen die ich wieder auf ihren Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben begleiten darf, das macht nicht nur die Kunden sondern auch mich glücklich. Jeden Tag sehe ich neue Trainingserfolge. Jeden Tag bin ich froh eine Mrs.Sporty zu sein. Auch ist es als Clubmanagerin meine Aufgabe immer ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben - nur all zu gerne erfülle ich diese und bin immer bemüht jede Herausforderung zu meistern.

Razi

Razi, Trainerin

Dipl. Functional Fitnesstrainerin und Wirbelsäulen- u. Beckenbodentrainerin - Zirkelbetreuung, Gruppentraining, Persönliche Trainergespräche

Ich hab Mrs.Sporty nicht gesucht aber gefunden! Immer wollte ich Trainerin sein, aber wo gibt es wirklich noch ein Studio das persönlich, leistbar für jeden und individuell ist? Denn mit diesen Punkten identifiziere ich mich, kein "normales" Studio ist für mich eine Option. Ich bin gerne eine Personaltrainerin die den Kunden so nahe wir möglich ist, egal ob im Zirkel, in den Gruppentrainings oder beim Trainergespräch - bei Mrs.Sporty werden die Kunden von uns rundum versorgt. Zu jeder Zeit komme ich mit meiner motivierenden Art und Freundlichkeit und bin voll und ganz in meinem Element.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen