Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

...-15kg und ich fühle mich pudelwohl sagt Alexandra T...

Alexandra T.

Eine tolle Erfolgsgeschichte von:

 

"Mein Name ist Alexandra und ich bin 40 Jahre. Bevor ich meine 2 Jungs bekommen habe, war ich sportlich sehr aktiv.

Als Mama mit Leib und Seele blieb mir für Sport keine Zeit, mir fehlt auch der nötige ELAN.

Als ich mir im Oktober 2013 ein Bein brach und nicht mehr so konnte wie ich wollte, bemerkte ich erst, wie schwer es ist, wenn man zu viele Kilos hat und die auch noch mit Krüken herumtragen muss.

Ich schwor mir, das so bald ich konnte zu ändern.

So meldete ich mich bei Mrs.Sporty Himberg Ende Jänner 2014 an.

Seit dem besuche ich euch 3 x in der Woche.

Natürlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Siehe da, die Kilos fingen zu purzeln an.

Nun sind es 15 kg!

Mein Blutbefund ist SPITZE und das Wichtigste ist, ICH FÜHLE MICH PUDELWOHL!

DANKE, auch an das Himberger Team für die liebe Unterstützung und die Motivation!"

LG Alexandra

31. August 2014
Menue schließen