Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dank kompetenter Unterstützung zum Erfolg!

Dorothea B.

 

Ich heiße Dorothea und bin 62 Jahre alt. Beruflicher Stress und persönliche Schicksalsschläge ließen mich vergessen, auf mich selber zu schauen. Mein Leben geriet aus den Fugen und ich musste mit einem Burn out in Pension gehen. Auch mit einer ausgewogenen Ernährung klappte es nicht mehr – den ganzen Tag nichts essen und am Abend dann viel. So habe ich kontinuierlich zugenommen.

Dann erfuhr ich von Mrs.Sporty. Ich gab mir einen Ruck und ging hin. Seitdem ist das Trainingsprogramm ein wichtiges Element in meinem Leben geworden. Kondition und Koordination haben sich wesentlich verbessert. Rücken- und Fußbeschwerden sind nicht mehr aufgetreten, ein Zeichen, wie sehr ich die Stärkung meiner Muskulatur vernachlässigt hatte.

Nun bin ich im Ernährungsprogramm und habe bereits 8 kg abgenommen. Weitere Kilos sollen folgen.

Regine und Claudia sind mit ihrer kompetenten Unterstützung wesentlich an meinem Erfolg beteiligt. Dafür danke ich. Bitte: motiviert mich weiter so!

 

Liebe Dorothea,

 

wir gratulieren dir zu deinem Erfolg und freuen uns, dass du – als Ernährungsexpertin – an unserem Programm teilnimmst, Das zeigt uns einmal mehr, dass das Konzept genau richtig ist.

Wir wünschen dir dass du weiterhin so fröhlich und motiviert zum Training kommst und wir gemeinsam mit dir weitere Erfolge feiern dürfen und während es mit den Kilos bergab geht wünschen wir dir, dass es bei dir „privat“ wieder bergauf geht!

Dein Mrs.Sporty Team Himberg

 

13. Mai 2015
Menue schließen