Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich passe wieder in meine alte Jeans, sagt Sonja H.

Sonja H.

Mein Name ist Sonja, ich bin 48 Jahre und habe zwei erwachsene Töchter.

Seit meiner Schwangerschaft kämpfe ich immer wieder mit meinem Gewicht, wie sicher  viele andere Mütter auch und seit ich nach einem Job-wechsel im Büro sitze, ist es noch schlimmer geworden. Ich habe vieles Diäten und Wundermittel, ohne Erfolg, probiert, allerdings ohne Sport...bis bei uns im Ort Mrs.Sporty kam. 

Ich trainiere jetzt seit Ende Februar 3x/Woche, habe schon fast 5 kg abgenommen, meinen Körperfettanteil um 10% reduziert und insgesamt 24 cm Umfang verloren.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und mein erstes Ziel, wieder in meine alte Jeans zu passen, habe ich bereits geschafft. Mein nächstes Ziel ist, meinen Blutdruck zu senken, um zukünftig auf die Einnahme von Medikamenten verzichten zu können.

Mrs.Sporty macht nicht nur schlank und fit, sondern es macht Spaß. Das Team ist spitze und man wird immer wieder motiviert.  

Ich wünsche Eva, Ihrem Team und Euch, die ihr fleißig trainiert, weiterhin nur die besten Erfolge.

Man sieht sich - bei Mrs.Sporty im Zirkel ;-)

 

Liebe Sonja, wir freuen uns sehr mit dir über deine Erfolge und sind froh, dass du so oft und regelmäßig zu uns trainieren kommst. Du kannst stolz auf dich sein und wir werden dich gerne bei der Erreichung deiner weiteren Ziele begleiten.

Eva, Regine und Marion

31. Juli 2011
Menue schließen